ich muss jedesmal das Passwort neu eingeben, obwohl ich auf der Seite den Haken setze, dass er sich das merken soll.
Bis jetzt habe ich auch im Menu keine Einstellung diesbezüglich gefunden.
Beiträge von Hubra
-
-
Hallo,
bei mir ist es genau so. Der Player unterbricht das Lied und spielt den SMS Ton ein, aber danach geht es das Lied sofort weiter.
Ich hab dafür ein anderes Problem
Ich kann im Mail Client nur die Mails auf Server UND Telefon löschen. O bwohl ich online bin. Gestern ging es noch NUR auf dem Telefon. Manche mails muss ich nicht im Handy haben, aber schon gern als back up auf dem Server.
Hat da wer ne Idee? -
:top:
Ich spiele seit gestern mit meinem Nokia 5800.Sobald O2 einmal die Verträge genehmigt hatte, ging es ratz fatz!
Dankeschön! Sehr empfehlenswert!, sehr netter und schneller Mail Kontakt und völlig umkompliziert!
:top:
Danke ! -
ich hab jetzt einfach mal ein Firmware update auf das Nokia rübergezogen.
*g* Jetzt geht es.
Danke für die Mühe Deifie!Und ja, ich hatte es tatsächlich andersrum gekoppelt also das Sony suchen lassen und nicht das Nokia.
Juhuu es geht! Ich dachte schon ich muss mir ein neues Headset kaufen
Mal ne Frage, die nicht Nokia betrifft: Bist du Disturbedfan?
Liebe Grüße und noch mal Danke !
-
Danke für die Mühe erstmal.
Also ja,, ich hab mir noch Daten und Bilder vom alten Sony auf das Nokia rübergezogen per BT
Das ging problemlos. -
ja. hab extra noch mal die Anleitung des Head Sets rausgesucht und alles nach Anleitung gemacht.
=) -
Hi, ich hab da auch ne Frage,
ich hab ein Sony Blue Tooth Head Set. Das hat auch für mein altes Sony Gerät super funktioniert, was Klangqualität aber auch Kompatibiliät angeht.
Jetzt hab ich versucht es mit meinem neuen Handy zu verbinden. (Nokia 5800 logischerweise ) und das Nokia findet es nicht. So rein gar nicht.
Habt ihr ne Idee?
Danke im voraus. -
Da in Deutschland Ausweispflicht besteht, müsstest du doch eh einen vorläufigen Perso haben, der so lange gültig ist, bis dein regulärer fertig ist.
Der ist sogar gesetzlich Pflicht, leider. Da er so um die 15 € extra zu dem regulären kostet.
Die typische behördliche Geldmacherei. -
Hi,
ich wollt nur frgaen, wie lang es im Schnitt dauert bis die Vertragsanträge überprüft sind und raus gehen?
Ja, ich bin ungeduldig
Danke und lieben Gruß -
Dass es WES Handy wirklich gibt, konnt ich heute auf der A40 selbst sehen. Da fuhr ein kleiner pinker, sorry magenta-farbender Smart .... auf dem groß WES HANDY Partner von T Mobil stand.
Ich fand´s lustig.