Beiträge von Hubra

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Nur DAS war der Grund, warum ich 3 Samsung Wave immer wieder zurück gegeben habe. Dachte am Anfang es wäre ein defekt, daher eines neues. Doch da war es wieder der Fall. Dann ein wenig gewartet und woanders bestellt. Hier das Gleiche Problem.
    Für mich absolut nicht akzeptabel, vorallem wenn man öfters am Telefon hängt.

witzigerweise ist der EMpfang und die Sprachqualität besser als bei meinem altem Nokia 5800

Ich hab da keinerlei Beschwerden und als Frau bin ich wirklich ein Vieltelefonierer

LG

Zitat

Original geschrieben von moby3
    Hallo, ist bei euch unter "Nachrichten" oben links neben "Ausgang" am Rande auch eine ca. 3cm Farbverfälschung zu sehen ? Also anstatt dunklem blau helles blau. Als würde eine Lampe reinleuchten. War jetzt bei allen drei die ich hatte.

cu moby

Die helle "Verfälschung" zeigt nur an, dass die Leiste weitergeht. Du kannst mit einer Wischbewegung weitergehen und dann kommst du auch auf die Entwürfe und die helle Verfärbung erscheint rechts dann.

Zitat

Original geschrieben von Screemer
    bis jetzt gar nicht. es gibt weder voice dial, noch vioce command. hoffentlich wird das mit nem späteren bada update nachgereicht. das und ein ordentlicher socialhub, wie er eben mal angekündigt war, fehlen dringend.

Ich hoffe,
    der Ansatz ist ja da, man kann in den Kontaktdaten da den Windows Live Namen eingeben.. aber was bringt es wenn man kein windows life drauf packen kann ß :D

Das ist leider der Nachteil eines brandneuen Betriebssystem.

Ohne Voice Dial muss ich leider noch per im auto, trotz Freisprechanlage per Hand wählen.

Das ist blöd. Kostet auch 65 € wenn man erwischt wird :(

Voice command

Hallo,

ich hab ein neues Problem festgestellt.
    Ich wollte meine Kontakliste bearbeiten und für meine Blue Tooth Freisprechanlage einige Namen einsprechen.
    Und siehe da, es ging nicht.

Nach einer kleiner Recherche stellte sich raus, dass die ursprüngliche Version ein Voice Command App hatte, welches wohl aber unstabil lief. Und deswegen gekippt wurde.

:-/

Hat einer eine Idee wie man oder ob man die Namen per Sprachsteuerung einpsrechen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo,

ich hab meins jetzt knapp über eine Woche.

Zum Akku: ie ersten Tage musste ich shcon täglich aufladen, allerdings habe ich viel damit rumgspielt!
    Mittlerweile ist es schon der dritte Tag und ich hab noch gut einen viertel vollen Akku bei normaler Nutzung. Sprich kurze Telfonat. Mail zwischendurch abrufen und schreiben und zwischendurch kurzes Surfen etc.

SD Karte: Ich hab meins von Base mit einer Vertragsverlängerung bekommen. Da war eine 1 GB SD Karte dabei. Allerdings habe ich mir eine 8GB günstig bei Amazon bestellt und bin dabei sie einzurichten.

Es ist ein absolut geniales Handy mit einer fast so intuitiven Menüführung wie beim IPhone. Ich würd es nie wieder hergeben ^^

LG

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo zusammen,

@ Hubra: Ein SimLock hat das Gerät nicht, dafür halt ein Vodafone Softwarebranding! Könntest du damit leben? Wie wäre es mit dem alten PalmPre? Da kann ich dir sicher einen guten Preis machen - oder kommt das Gerät nicht in Frage?

Viele Grüße

Hallo,

kannst du mir eventuell die Eckdaten des alten Palm Pre per PN schicken?

Falls zu langsam ist, kommt es leider nicht in Frage :(

Vielen Dank für die Mühen :)

LG

Moin ashop :)

Danke für die schnelle Antwort.

Die Sache ist die, dass ich die Karte gar nicht nutzen würde. Ich hab schon einen Base Vertrag mit dem ich zufrieden bin und der eine Internetflatrate beinhalten.

Mir ist letzen Mittwoch mein Nokia 5800 xpress music geklaut worden und ich suche einen Ersatz. Darum geht es mir eigentlich. :)

Daher wäre für mich das Palm Pre Plus ohne Simlock mit der einfachen Vertragsvaration am besten.

Liebe Grüße :)