Beiträge von eQone

    Re: Re: Re: Re: Erfahrung mit Eqone


    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Schon interessant wie Sie 30 Minuten nach einer positiven Meldung sich äussern. Bei Beschwerden geh mal fast 1 Monat ins Land.


    Das ist keine Wertung, einen bitteren Beigeschmack hat es allemal.


    Marco


    Wenn ich eine Mail erhalte, dass ich eine PN erhalten habe dann schaue ich zeitnah rein. Da Frau R. auch noch eine nette PN geschrieben hat, hab ich direkt im Thread geantwortet.
    Aber wozu rechtfertigen - jeder sieht das, was er sehen will....


    PS: Eine Reaktionszeit von 1 Monat bei einer Beschwerde ist mir hier noch nicht untergekommen!
    PPS: Falls noch jmd. antwortet und sich über eine fehlende Reaktion wundert - ich mach jetzt Feierabend ;)

    Re: Re: Erfahrung mit Eqone


    Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Will ja nicht unken, aber neu angemeldet und direkt erster Beitrag eine Lobeshymne auf eQone...sehr verdächtig...


    Will ja nicht unken, viele neu angemeldet und direkt erster Beitrag eine Hasshymne auf eQone... sehr verdächtig...


    Die Sache sieht von der anderen Seite auch so aus ;)

    dealing-corner
    Betrag geht heute raus, Beleg folgt per Mail.


    stevie.nrw
    Bitte mal Ihre Kundennummer per PN mitteilen, wir kümmern uns dann.



    @ALL
    Lasst es doch bitte unsere Mitarbeiter namentlich zu nennen. Kürzt die Namen ab oder verwendet meinen.


    HIER NOCHMAL FÜR ALLE UNSERE RUFNUMMER: 03464 - 27790 !!!
    Das ist eine normale Festnetznummer, wir sind INNERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN immer erreichbar und aufgelegt wird bei uns nicht!!! Wer natürlich außerhalb der Geschäftszeiten anruft, der muss sich nicht wundern, dass keiner rangeht oder systemseitig aufgelegt wird!


    Mo. - Do.: 09.00 - 12.00 Uhr und 12.30 - 18.00 Uhr
    Fr.: 09.00 - 12.00 Uhr und 12.30 - 15.30 Uhr
    Sa. + So.: NICHT GEÖFFNET


    Livechat und Kontakt per Mail siehe Signatur!



    Viele Grüße
    D. Brehme

    Hallo Herr H.,


    Nett von Ihnen, dass Sie Ihren Namen zensieren, den unseres Mitarbeiters aber nicht. :mad:
    Der Vorgang befindet sich in Klärung. Wenn es etwas neues gibt, melden wir uns.


    VG



    Update:
    aumub: Wie telefonisch besprochen - Geld ist soeben via Paypal raus.
    Thomas: Danke!