Beiträge von eQone

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Gut -dann ist Qone der einzige Händler,der vor dem Ende des Widerrufs (genau genommen 13 von 14 Tagen) die Kohle überweist - sehr merkwürdig!

Das ist nicht korrekt, da die Widerrufsfrist erst mit dem Erhalt der gesamten Ware/Leistung BEGINNT. Sprich in diesem Fall mit dem Erhalt des Geldes. Und das ist eine gesetzliche Regelung.

Was Sie schreiben ist unwahr!

Zu der Lieferung:
    Sie haben am 08.04. um 16:13:05 Uhr gefragt, wann Ihr Gerät geliefert wird. Um 16:49:37 am selbigen Tag (also knapp eine halbe Stunde später) antworteten wir Ihnen bereits, dass die Lieferfrist 14 Werktage nach Geldeingang erfolgt.
    Ihr Geld ist am 08.04. bei uns eingegangen - also vor 2 Tagen!

Zu den monatlichen Kosten:
    Am 09.04. fragten Sie per Email nach den monatlichen Kosten und haben noch am selbigen Tag eine Chatanfrage gestellt und das Gleiche dort erfragt. Wir haben es Ihnen erklärt - das Chatprotokoll ist ausdruckbar. Warum behaupten Sie also, Sie würden keine Antwort mehr bekommen?

Die Rede von Anwälten und schlechten Bewertungen in Ihrem Fall ist weitaus übertrieben.
    "Danke" für Ihren Eintrag hier! :flop:

Moin TT-Ler,

zum Monatsanfang stellen wir Euch bis Freitag, den 08.03.2012, einen TOP Deal zur Verfügung.
    Die Blau.de ALLNET Flat zu 19,90€ monatlich inklusive Samsung Galaxy S3 Mini :

Blau.de ALLNET Flat mit 2 Monaten Grundpreisbefreiung

- 500MB Datenvolumen monatlich
    - bis zu 7,2 MBit/s bundesweit surfen
    - einmaliger Anschlusspreis 19,90€
    - Alle Netze incl. Festnetz incl.
    - SMS Flat 5 EUR/mtl. extra sonst 0,19 €/SMS

Samsung Galaxy S3 Mini 8GB Blau 1€
    Samsung Galaxy S3 Mini 8GB Weiss 1€

Rufnummermitnahme bei Portierung im März möglich.

Somit rechnerisch:

- 22x Grundpreis 19,90€ = 437,80€
    - 1x Anschluss Preis 19,90€
    - Sofortkaufpreis 1,00€ für das Galaxy S3 Mini

>>>>>> HIER BESTELLEN <<<<<<

Viel Spass.

Zitat

Original geschrieben von PrinzVonBillAir
    Als Fazit: Jeder macht mal Fehler, ich ebenso. Wie man mit diesen umgeht ist das Entscheidende.

da haben Sie recht.
    Leider kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, warum die Nano-Sim-Karten nicht versendet worden sind und gern entschuldige ich mich nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Fairerweise hätte jedoch eine kurze Nachfrage an unseren offiziellen Kundenservice zu unseren Geschäftszeiten das Problem binnen weniger Minuten lösen können, anstatt sich tagelang hier im Forum hin und her zu schreiben. Das Forum wird unregelmäßig betreut.
    Während unserer Geschäftszeiten sind mehrere (!) Kundenberater für die Zufriedenheit der Kunden telefonisch und schriftlich erreichbar! Für das nächste Mal wissen Sie Bescheid, dass nur dieser für die Lösung der Probleme zuständig ist!