Beiträge von eQone

    Wieso behaupten Sie, Sie hätten keine SIM-Karten bekommen? Laut Sendungsverfolgung haben Sie diese am 13.12. bei Ihrer Packstation abgeholt. Auch das iPhone ist bereits bei Ihnen eingegangen. Die Playstation wurde noch nicht versendet, da noch der Sofortkaufenpreis Ihrerseits aussteht.
    Wir hatten dann zwischenzeitlich einen Widerruf von Ihnen erhalten und haben Ihnen daraufhin mitgeteilt, dass Sie das iPhone und die SIM-Karten zunächst zurück schicken müssen, bevor wir stornieren können. Daraufhin haben Sie die Ware unfrei an unseren Lieferanten geschickt. Dieser hat die Annahme verweigert, da unfreie Lieferungen nicht angenommen werden - bedeutet, dass das iPhone wieder zu Ihnen zurück ging.
    Wir haben Ihnen dann am 27.12. ein Retourelabel für das iPhone zugesendet. Das iPhone ist leider noch immer nicht zurück.


    Die Verträge laufen inzwischen seit dem 10.12.

    Wir haben uns eigentlich sehr viel Mühe gegeben, den Vorgang zu klären. Wie schon geschrieben haben wir von Vodafone auch die Aussage erhalten, dass es so nicht funktionieren würde.


    Es tut uns Leid, dass das so gelaufen ist. Wenn es noch weiter Probleme mit den offenen Forderungen gibt, dann geben Sie uns bitte noch einmal Bescheid. Die Rufnummer haben Sie ja.

    Zitat

    Original geschrieben von rotorhead
    Das mit dem SOHO-Rabatt stimmt nicht.


    So ist unsere Auskunft von Vodafone.




    Zitat

    Original geschrieben von rotorhead
    Ich habe das gebucht. Wenn man mir einfach etwas anderes schaltet, fehlt hier schlicht eine Willenserklärung für einen Vertrag. Da könnt ihr so oft wie ihr wollt versuchen mir die Schuld in die Schuhe zu schieben.



    Wir haben genau das freigeschaltet, was Sie gekauft haben. Wenn Sie im Nachhinein mit Vodafone Zusatzvereinbarungen treffen und eventuell DANN etwas schief gelaufen ist (vielleicht ja auch von der Seite von Vodafone), dann können wir ja wohl auch nichts dafür.



    Wir haben bereits ein paar Male vergebens Kontakt mit Vodafone aufgenommen und versucht das Problem in Ihrem Interesse zu lösen, obwohl WIR ja Ihre Bestellung ordnungsgemäß wie gekauft freigeschaltet haben. Wir werden es nun noch ein weiteres Mal versuchen.

    Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    wollt ihr damit sagen, dass wenn man SOHO eigenständig bucht, der höhere Rabatt entfällt?


    lustige Argumentation


    das ist nun mal bei Vodafone so. Dafür können wir ja nichts. Auf den Tarif gibt es nur EINEN Rabatt.

    Wir haben den Vorgang geprüft.
    Sie haben bei uns den Red M Promo zu monatlich 39,99 EUR gekauft. Das ist ein Aktionstarif, bei dem bereits 20 EUR Rabatt gewährt wird, denn der normale Tarif kostet ursprünglich 59,99 EUR. Diesen Aktionstarif haben wir auch aktiviert. (also für 39,99 EUR).
    Sie haben jedoch nach Vertragsaktivierung bei Vodafone einen Selbstständigenrabatt noch zusätzlich beantragen wollen. Diesen Selbstständigenrabatt gibt es NICHT für Aktionstarife, bei denen bereits ein Rabatt gewährt wurde. Das bedeutet, dass der Selbstständigenrabatt vom Grundtarif 59,99 EUR berechnet wird und nicht von 39,99 EUR.



    Da können wir leider nichts tun, denn wir haben den Tarif ordnungsgemäß wie von Ihnen gekauft freigeschaltet.
    Sie könnten höchstens Kontakt mit Vodafone aufnehmen und versuchen die Buchung des Selbstständigenrabattes zurückzunehmen.

    Schicken Sie uns mal bitte eine Rechnungskopie per Email an support@eqone.de
    Wenn dort etwas nicht stimmt, dann können wir anhand dessen auch bei Vodafone reklamieren. Wir haben den Vertrag jedenfalls so bei Vodafone aktiviert, wie im Ebayangebot beschrieben war.

    Hallo ralfinessen,


    das Geld ging gestern an Sie raus und müsste spätestens morgen auf Ihrem Kontoauszug sein. Wir bitten vielmals um Entschuldigung dafür.



    Mit dem Tarifwechsel, den wir auch gern für Sie vornehmen, damit Sie den Termin zum Wechsel nicht verpassen, zahlen Sie weitaus weniger, als Sie laut Angebot überhaupt zahlen sollten.