Bitte ein Auszahlungsangebot für den AKTIONSTARIF Call M. Danke.
Wenn jemand seine Ratio noch verbessern möchte und mit den Meilen nichts anfangen kann, gerne PN mit Vorstellung der Gegenleistung an mich..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Auszahlungsangebot für den AKTIONSTARIF Call M. Danke.
Wenn jemand seine Ratio noch verbessern möchte und mit den Meilen nichts anfangen kann, gerne PN mit Vorstellung der Gegenleistung an mich..:-)
Habe Anfang September eine Auzahlung meines Guthabens beantragt. Guthaben ist auch in der Onlineübersicht verschwunden und sollte ja laut AGB zum Quartalsende ausgezahlt werden. Bis jetzt noch nichts da..ist das normal oder wie läuft das bei denen?
>Was soll Dir denn ein Sprachtarif an Vorteilen bringen, ,wenn es um den >Datentarif geht?
Man soll seinen Datentarif mit dem Kundenkonto für den Sprachtarif verknüpfen können und den Sprachtarif kann ich ja dann ganz normal mit callnows aufladen wodurch das Guthaben dann auch den Datentarif bedienen würde. Habs aber auch nur so gesagt bekommen und nicht getestet da ich keinen sprachtarif habe....
Ich hab jetzt meine Callya Karte mit dem Datentarif unter Mein Vodafone verknüpft und werde dann demnächst einfach mal nett fragen ob Sie das Guthaben auf der Callya Card nicht umbuchen können....
Kann ich meinen Vodafone Datentarif auch irgendwie mit callnows aufladen wenn ich keinen Sprachtarifvertrag bei VF habe ausser eine callya Karte?
Hallo,
Kann der Vertrag auf auf eine Firma abgeschlossen werden? Lieferung der Sim, des LCD und der Rechnug für den zusätlich zu zahlenden Betrag an alternative Adresse möglich?
Haben grade einen Vertrag gekündigt der Ende Mai ausläuft kann die Rufnummermitnahme beantragt werden so dass die Karte Anfang Juni aktiv gesetzt wird?
Falls nicht automatisch passiert da grade online betellt...bitte 4 mal E51 schwarz zur Seite legen. Verträge kommen Montag sobald ich wieder einen Drucker in Reichweite habe.
Danke