bonofono kann man die Multikarte bei dem Datentarif noch dazu buchen?
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bonofono kann man die Multikarte bei dem Datentarif noch dazu buchen?
o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat
bonofono Wie viel Multikarte kann man für den Vertrag „o2 Business Unlimited Max 2021“ noch dazu buchen? 3 Karten?
bonofono Mein aktuelle Vertrag läuft noch bis März 2025. Ist das Angebot "o2 Business Unlimited Max 2021 (mit max. 500 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 13,99 EUR netto/Monat" mit weitere Multicard für 2 Euro am Anfang noch gültig?
Guten Tag,
was kostet der Vertrag Unlimited mit 4 Multicard?
Guten Tag,
ich habe momentan einen o2 on Business L Vertrag. Der Vertrag wurde gekündigt und läuft noch bis 09.10.2018.
Kann man das oben genannte Angebot "o2 Free Business L 2.0 Boost mit 60GB und 4 Multicards für rechnerisch 16,99 EUR netto/Monat" als VVL nehmen?
Kann man diesen o2 Free Businees den Kombi Vorteil nehmen? Weil ich auch einen DSL Vertrag von O2 habe.
Wie sieht der Tarif mit dem iPhone 8 aus?
- Bevorzugte(s) Netz(e): egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 2 GB
- Auslands Roaming (EU): ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze): nein egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Mit iPhone 8
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge: 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: nein
Ich freue mich auf dein Angebot.
Hallo,
kann man für den Vertrag 10% Rabatt für Selbständiger später noch buchen?
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Red M Tarif (3 Monate Grundgebühr frei) + iPhone 7 128 Gb
Hallo,
ich habe die Fragen für das Angebot.
- Kann man die Selbständiger Vorteil später nachbuchen? (10% Rabatt auf Rechnung)
- Bekommt man auch die aktuelle Aktion 3GB zus. gescheckt von Vodafone?
- Kann man die Kombi Vorteil später machen? Weil ich im Sommer einen neuen DSL-Anschluss von Vodafone mache.
- Ist die Portierung von o2 möglich?
- Bekommt man 3 Monaten Gründsgebühr frei (d.h zahlt man nur 21 x 39,99 Euro für 2 Jahre Vertrag?) + Zuzahlung für das Gerät z.B. iphone 7 128GB noch 169,90 Euro?
Vielen Dank.