bonofono Mein aktuelle Vertrag läuft noch bis März 2025. Ist das Angebot "o2 Business Unlimited Max 2021 (mit max. 500 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 13,99 EUR netto/Monat" mit weitere Multicard für 2 Euro am Anfang noch gültig?
Beiträge von hanamichi
-
-
Guten Tag,
was kostet der Vertrag Unlimited mit 4 Multicard?
-
Guten Tag,
ich habe momentan einen o2 on Business L Vertrag. Der Vertrag wurde gekündigt und läuft noch bis 09.10.2018.Kann man das oben genannte Angebot "o2 Free Business L 2.0 Boost mit 60GB und 4 Multicards für rechnerisch 16,99 EUR netto/Monat" als VVL nehmen?
Kann man diesen o2 Free Businees den Kombi Vorteil nehmen? Weil ich auch einen DSL Vertrag von O2 habe.
-
Wie sieht der Tarif mit dem iPhone 8 aus?
-
- Bevorzugte(s) Netz(e): egal
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen: ab 2 GB
- Auslands Roaming (EU): ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze): nein egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: Mit iPhone 8
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: nein
- Anzahl der gewünschten Verträge: 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?: neinIch freue mich auf dein Angebot.
-
Hallo,
kann man für den Vertrag 10% Rabatt für Selbständiger später noch buchen?
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für Red M Tarif (3 Monate Grundgebühr frei) + iPhone 7 128 Gb
-
Hallo,
ich habe die Fragen für das Angebot.
- Kann man die Selbständiger Vorteil später nachbuchen? (10% Rabatt auf Rechnung)
- Bekommt man auch die aktuelle Aktion 3GB zus. gescheckt von Vodafone?
- Kann man die Kombi Vorteil später machen? Weil ich im Sommer einen neuen DSL-Anschluss von Vodafone mache.
- Ist die Portierung von o2 möglich?
- Bekommt man 3 Monaten Gründsgebühr frei (d.h zahlt man nur 21 x 39,99 Euro für 2 Jahre Vertrag?) + Zuzahlung für das Gerät z.B. iphone 7 128GB noch 169,90 Euro?Vielen Dank.
-
Hallo,
Ich suche einen Vodafone All Netz Vertrag mit iPhone 7 128Gb, Daten 2 bis 3Gb pro Monat, Kombi Vorteil mit DSL Vertrag.
Kannst du mir ein Angebot machen?
Vielen Dank.
-
Hallo,
kann man das Angebot noch bestellen?