Beiträge von o2-newbie

Nach all den Problemen bei der Anerkennung rechtmäßiger Werbungen, meint ihr, dass das Programm noch einmal verlängert wird?

Zitat

..., die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.01.2008 und dem 31.03.2008 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden

Re: W890i in mocca bei O2 ??

He du, is krass geiles angebot, wo bekom ich auch, kannst du mal posen wo dein Freund Laden hat, so ich kann auch buchen. Silber ist egal.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Sorry, ich sollte hinzufügen dass es ein Onlineshop war.

wichtige Info, dann ist ein Widerruf natürlich möglich, wenn du die Dienstleistung noch nicht in Anspruch genommen hast, wovon ich mal ausgehe. Natürlich ist dann der Shop dein Ansprechpartner. ... und nicht die Hotline von o2.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Im Moment gibt es die reduzierte GG für 5 pro Monat, das macht insgesamt 60€. Warum sollte ich diese nicht "mitnehmen"?

Pass nur auf, dass du nach einer möglicherweise erfolgreichen Stornierung nicht in eine Blacklist(intern, für die FraudPrevention dürften die Kriterien einer Stornierung nicht ausreichen...)gerätst. Hätte zur Folge, dass du für eine bestimmte Zeit keinen neuen DSL-Vertrag bei o2 abschließen könntest...

Wenn du schon soviel mit der Hotline telefonierst, und dein Hauptproblem die 60 Euro Ersparnis sind, frag doch mal nach einer Kulanzgutschrift, ... erspart dir und o2 eine Menge Ärger/Lauferei/Kosten...

...obwohl ich eine gewisse Befürchtung habe, dass du dein Vorhaben zu fordernd herüberbringen wirst, und daher scheitern könntest ;)

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Kuck mal im Werbeforum, da hatte Vesat eine ähnliche Aktion gestartet.

Soweit ich das mitverfolgt habe, schaltet wohl o2 in den meisten Fällen 3 Veträge ohne Probleme.

soweit ich das bei dieser Aktion mitbekommen hatte, schrieb vesat, dass die Bonitätsprüfung bei Inklusiv 50 ohne Handy nicht so hart sei, wie bei anderen o2 Verträgen, es deshalb bei den meisten Kunden klappen müsste...

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ok richtig Base flat und O2 Internet L sind unabhängige Tarife bzw. haben einen Grundgebühr-freien Trägertarif (Genion Card S).

empi666: ich hoffe mal ganz stark, dass sich daran nix ändert.

Wenn man sich 24 Monate bei o2 an das Internet Pack L binden will oder kann, kann man neuerdings als Trägertarif den Data nehmen, hat den Vorteil, dass Hardware zum Symbolpreis dabei ist, Nachteil gegenüber Genion S: Pack nicht innerhalb eines Monats kündbar, es gibt nicht die Möglichkeit des 15%-Rabatts (3,75*24 = 90 Euro, da hat man die Hardware schon fast bezahlt...).

Aber ein weiterer Vorteil des Data ist, dass die UMTS/HSDPA Nutzung im T-Mobile-Netz erlaubt ist, zumindest solange das nationale Roamingabkommen besteht, läuft zum 31.12.2009 aus, bzw. ist noch nicht verlängert worden. (sieht aber auch nicht so aus, als würde es verlängert werden, da o2 zur Zeit massiv das eigene Netz aufrüstet)

Inklusiv 100-ohne Handy ist kein Spezialangebot, sondern gibt es überall (in Original o2 Shops). wird auf Rahmenverträgen realisiert, die keine wirkliche Zugangsbeschränkung haben. Könnte jeder Shop anbieten, aber verkaufen natürlich lieber die besser provisionierten mit Handy Verträge... Einzig das Münchener Angebot ist tatsächlich ein lokales Angebot.

Dein Thread ist wenn überhaupt nur für günstigere Handypreise (im Vergleich zum o2 Prospekt) interessant, und zwar für diejenige, die einen Rahmenvertrag abschließen möchten, ansonsten gibt es für den informierten Kunden günstigere Angebote bei freien Händlern...

hier im Forum ist es ja nicht erlaubt nach Freundschaftswerbern für o2 zu suchen. Kennt jemand eine andere Plattform im Internet, wo man zuverlässige Werber findet. Man gibt ja seine Daten raus und hat nichts weiter in der Hand...

Falls auch das öffentliche Posten von Alternativangeboten nicht gestattet ist, die Infos gern per PN.