Beiträge von o2-newbie

    Re: Re: Subvension O2 bei VVL


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Ich verstehe die Rechnung mit den 15% Rabatt nicht so ganz, ich dachte die monatlichen Kosten belaufen sich auf 15 Euro (GG+InternetPack M), das sind dann immerhin schon 2,25 Euro weniger im Monat, also 12,75.

    Derzeit zahlt er imho 15 Euro im Monat, also würde er mit dem Rabatt auf 12,75 kommen. So, und um ihn nun ein wenig zu pricken, behaupte ich, das Ganze kann man auch mit etwas Fingerspitzengefühl mit knapp 44% Rabatt bekommen...

    Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    So nun zu meiner Frage was kann ich erwarten bei der nächsten VVL?

    Hatte doch gleich das Gefühl, dass Du eine etwas wirre Erwartungshaltung hast.

    Zitat

    Original geschrieben von Tiberius Elder
    ... sag bitte nicht SMS diesen Quatsch brauche ich nicht denn Kinderkram...
    Und 15% auf die GG (Ich habe GG 5€) wooow 0,75€ im Monat mal 24 Monate sind 18€ na das ist doch mal was. ...


    Was meinst du, was o2 sagt, passend zu deiner Einstellung wahrscheinlich dies: wow, ein Top-Kunde, gerade einmal 5 Euro pro Monat, sind 120 Euro auf 2 Jahre, da lohnt sich keine Suppenionisierung.


    Sorry Junge, aber mehr als die 15 % wird für dich nicht drin sein... Ein Internet-Pack L für 10 Euro kannst Du Dir schon einmal von vorn herein aus dem Kopf schlagen, und ob ich dir einen anderen Tipp bzgl. deines Interesses an Datentarifen geben soll...ach, suche einfach selbst! Von mir gibt's in diesem Fall keine "Subventionierung" (lat. Ursprungsbedeutung.)

    was soll bitteschön geschwärzt werden? die ziffern und buchstaben auf der goldenen simseite, oder die (weiße?) Rückseite.


    Werde einem Kumpel von mir mal bescheid geben, dass sie in den nächsten tagen aufpassen müssen...brauchen im office ja auch mal was zu lachen... :D

    Bisher leider nur eine Vermutung, es taucht in der Bezeichnung kein Prozentsatz auf, deswegen gehe ich von einem feststehenden Rabatt aus. In einem Monat wissen wir mehr, wollte erst die korrekte Pack-Rabattierung abwarten, bevor ich Punkte verbrate...

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Habe den Pack M für 5 Euro. Was passiert, wenn ich eine Prämie für 10 Euro Gutschrift einlöse. Wird der Pack für zwei Monate kostenlos oder verfällt die Hälffte der Prämie am Ende des ersten Monats?


    Im Gegensatz zum Rechnungsrabatt von 15% (aus Sonderkonditionen) und der gleichzeitigen Verwendung von Bonuspunkten zur Reduzierung der Grundgebühr, werden hier die Bonuspunkte "komplett" verrechnet, was jedoch mit einer "Überzahlung" passiert kann ich nicht sagen.


    Also rabattiere jeden Monat mit 500 Bonuspunkten und du bist auf der sicheren Seite.

    Re: Erfahrungsbericht mit Hitseller


    was mich an diesem Artikel am meisten überraschte:



    Gibt's das Abi inzwischen geschenkt?