Beiträge von o2-newbie

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    2. Gibt es weiterhin keine Gutschrift mehr für Portierung einer o2 Prepaid-Rufnunmmer auf einen o2-Vertrag?

    Wenn o2 schlau ist, gibt es das nicht mehr!
    Hatte vor etwa 2 Jahren, als es noch 70 Euro pro Portierung gab, etwa ein Dutzend mal jeweils eine andere Loop-Nummer auf immer denselben Laufzeitvertrag portiert. 5-6 mal ging es gut, danach haben sie zwar noch portiert, aber keine Gutschrift mehr gebucht. Die auf einer Rechnung bereits angezeigten Gutschriften haben sie dann auf der Folgerechnung wieder herausgenommen... und nach Reklamation als Rechnungsguthaben wieder eingebucht.

    Zitat

    Original geschrieben von J0rd4N
    ich kann doch ueber das cc sms aus meinem studenten-freikontingent nutzen, oder gelten die dann als web-sms? ich habe naemlich nur 150 frei sms via handy. nicht, dass das was anderes ist als web-sms und diese somit berechnet werden...

    ... ist was anderes

    hähh?



    10% Rabatt scheint mir der direkte Online-Rabatt von o2 zu sein, jedoch ist das der Rabatt für o2o, Inklusivpakete haben 15% Online-Rabatt.


    Gibt es 10% Rabatt auf Offline-Verträge?

    Ich hatte am 30.12.08 noch zwei New Bobby Cars bestellt, die o2 Werbetaschen sind inzwischen bei mir, nur die Rutschautos fehlen halt noch. Gibt es infolge von Massenbestellungen, ich las von einem der über 60 bestellt hat, Lieferengpässe bei den Autos?

    Hallo,


    wie stelle ich es am besten an, eine LOOP-Nummer mit einem Guthaben von etwa 200 Euro in einen Laufzeitvertrag zu portieren?


    Ein Großteil des Guthabens ist durch Easymoney-Aufladungen zustande gekommen, diese Funktion ist seit mehreren Monaten gesperrt.


    Kann ich davon ausgehen, dass bei einer Portierung das gesamte Guthaben als Guthaben im Vertrag auftaucht? Bei einer Auszahlung wegen Kündigung würde o2 ja nur das per Cash-Cards etc. aufgeladene Guthaben zurückzahlen (habe ich so gelesen, dass bei gesperrten EM so verfahren wird).


    Bringt es etwas vor Portierung mit der LOOP in die S/M/L Tarifschiene zu wechseln?


    Die Karte läuft auch noch nicht auf meinen Namen, sollte ich den Tarifwechsel vor der Umschreibung vornehmen?


    Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet? Antworten gern auch per PN, falls ihr meint, dass dies nicht öffentlich diskutiert werden darf...


    Danke
    o2-newbie

    Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    ... ist es wohl normal das er an die Decke geht wenn mehr als doppelt soviel berechnet wurde als die Hotline vorher angab. ...

    neues aus der Märchenstunde?


    TE schreibt eben nicht, wo er sich erkundigt hat. Details bleiben in diesem Thread augenscheinlich gern verborgen.
    Er hat garantiert nicht bei der Hotline einen Preis genannt bekommen, den es in den Preislisten von o2 so gar nicht gibt! Zur Erinnerung die Roamingpreise in den 3 Zonen lauten: 0,58 - 1,59 -2,99. Massive Ungereimtheit auch, dass er an der Lösung gearbeitet hat und letztlich doch nichts beszahlte... Ansonsten hier im Thread (wie wohl auch gegenüber o2) nur Augenwischerei, Effekthascherei und Mitleidstour.