Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für eine Telekom VVL Magenta S (aktuell mit Smartphone 3. Gen). Entweder Auszahlung oder iPhone XR 64 GB.
Vielen Dank!
Beiträge von Tinenwuschi
-
-
Hallo,
wie weit kann eine Aktivierung nach hinten verschoben werden, so dass man trotzdem noch an der Aktion teilnehmen kann? Mein Vertrag läuft noch 2 Monate, aber ich würde natürlich gerne die 100€ mitnehmen. Und wo könnte man ein Wunschaktivierungsdatum bei der Bestellung hinterlegen? Bei den Bemerkungen am Ende?
-
Ist bei der Telekom eine Rufnummernmitnahme von einem Vertrag mit anderem Vertragsnehmer möglich? Wenn der alte Vertragsnehmer ne Verzichterklärung dazu gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
tribbiani,TigerPaw,totto69: Wenn Ihr eine Rufnummernmitnahme beantragt und diese im Zeitraum der "Alt gegen Neu" Aktion bestätigt wird dann ist eine Aktivierung im Mai möglich. Sonst leider nicht.Könntest du das bitte nochmal erklären? Ich würde den Vertrag auch gerne abschließen und die Aktivierung so weit wie möglich hinauszögern. Mein jetziger Vertrag läuft bis Juni.
Eine spätere Aktivierung funktioniert nur bei Rufnummernmitnahme und was genau muss wer bestätigen? -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit IP7 128GB bzw. 32GB. IP-Festnetz Anschluss mit MagentaEINS-Option ist vorhanden. Gibt es den Studentenvorteil noch mit 30 Jahren?
Gibt es die Aktion: https://www.mobileforyou.de/sm…lekom-vertrag-aktion.html
nur für Friends? -
Hab gestern Abend DSL 16 mit TV bestellt und sitze gerade vor den Vertragsunterlagen. Der bisherige Anschluss bei der Telekom läuft noch bis Januar und auf meinen Namen. Um den Red One Vorteil nutzen zu können, soll der Vodafone Anschluss aber über meinen Lebensgefährten laufen, da er dort auch Mobilfunkkunde ist. Geht das trotzdem reibungslos mit der Rufnummerportierung? Was muss ich beachten?
-
Hallo,
ich habe bereits einen RED M Mobilfunkvertrag (mit SOHO und zusätzlichen Rabatten). Kann der RED ONE quasi nachträglich dazu gebucht werden? Gibt es dann auch die 10€ Rabatt auf den Mobilfunkvertrag? -
Hi!
Unser Entertain-Vertrag läuft aus. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten der Vertragsverlängerung? Ich weiß gar nicht genau, was bei uns möglich ist. Die Verfügbarkeitsabfrage bei der Telekom sagt mir was von 25mbit/s. -
Hallo,
gibt es auch Internet, TV DSL 25? 50 bekommen wir hier nicht. Ich habe zu Mitte Januar meinen jetzigen Anbieter gekündigt. Wie weit im Voraus kann ich das Angebot hier wahrnehmen?
Lg -