Hallo,
ich habe ein echtes Problem. Ich habe heute meine Schutzfolie vom Handy gesäubert, und wieder angebracht. Danach habe ich mit einem feinen Microfaser-Tuch nach mal den Touchscreen (auf dem ja nun die Folie wieder war), mehrmals abgewischt. Und das hätte ich wohl besser nicht getan, denn ich habe beim eingeschalteten Gerät den Touchscreen mehrmals abgewischt. Damit hatte ich das Gerät überfordert, weil es zuviele Eingaben auf einmal waren.
Ich habe es also ausgeschaltet, und kurz darauf wieder eingeschaltet. Und seitdem funktioniert der Touchscreen nicht mehr!
Der Startbildschirm erscheint, ich soll dann die PIN eingeben, aber wie, wenn der Touchscreen nicht funktioniert? Die Eingabe über Tasten funktioniert ja nicht, da die Tastatur ja auch an den Touchscreen gekoppelt ist. Was mache ich nun? Alles was nun funktioniert ist der Jog-Dail. Aber damit kann ich ja meine Zahlen für die PIN schlecht eingeben. Was soll ich machen???
Habe schon die Display-Folie wieder abgenommen, kein Erfolg.
Habe den Akku rausgenommen, die SIM rausgenommen, mehr als 10 Minuten gewarten, wieder rein, nicht, ich kann die PIN einfach nicht eingeben.
Ich hoffe, jemand weiß einen Rat, und kann mir helfen.
Momentan hab ich den Akku und die SIM wieder draußen, keine Folie auf dem Handy - in der Hoffnung, dass sich das Handy von selbst wieder erholt.
Hoffentlich muss ich nicht zum ServicePoint...
Ich hatte über jetzt Akku und SIM draußen, in der Hoffnung, dass ich nun wieder Zahlen eingeben kann, aber das Touchscreen ist immer noch tot.
Ich kann einfach keine Ziffern eingeben.
Was soll ich machen??? Gibt es keinen Trick, wie ich das Smartphone wieder selbst zurücksetzen kann???
Bin für jede Hilfe dankbar!
Crisu