Beiträge von Crisu

real_proximus.

Ich habe auch nächste Woche Geburtstag ;)
    Na, ich werde wohl doch noch auf das V600 warten. Meiner Meinung nach sieht es edler aus, als das Samsung-Handy.

Preislich werden beide in der gleichen Liga spielen. Aber ein Email-Client ist meiner Meinung nach ein "Muss", ebenso Bluetooth.

Dem Motorola wir immer ein "schlechtes" Menü nachgesagt - aber so besonders finde ich das Samsung-Menü auch nicht.
    Am Besten gefällt es mir derzeit von SonyEricsson, aber das Design des Z600 ist nicht wirklich edel, außerdem ist es wieder billiges Plastik, es ist keineswegs so gut verarbeitet wie der Bestseller T610.

Ich hoffe, das V600 kommt im Oktober??? Oder wie sieht es nun aus?

Crisu

Mir gefällt das V600 auch sehr gut. Ich hoffe, dass es bald erscheint - ansonsten hätte ich mir jetzt beinahe das Samsung E700 gekauft. Aber das V600 gefällt mir irgendwie besser, und scheint auch wesentlich besser ausgestattet zu sein (Email Client, Bluetooth).

Gruß Crisu

Den Beitrag von Dir, Chevygnon, finde ich richtig gut!!!

Übrigens - wegen der typischen "Ossi" - sorry.
    Du hast recht, es hing auch vor allem mit der Familie zusammen. Sie kannte einfach nichts, war naiv (das rechne ich ihrem Alter zu). Man merkte einfach, dass sie aus einer anderen Schicht kam - und die Familie prägt da doch eben sehr!!

Zu Deinem Beitrag:
    Ich glaube auch, dass seine Freundin nicht weiss, was sie will.
    Oder sie weiss es, will es aber nicht sagen.

Vielleicht hat sie gemerkt, dass sie das auf die Entfernung nicht aushält, dass sie doch schwach werden kann.

Vielleicht hat sie jemanden anderes kennen gelernt.

Oder sie hängt noch an ihrem Ex.

Oder oder.... ich glaube jedenfalls auch, dass sie Dir, Chung, nicht alles gesagt hat.
    Und die Aurede mit dem Streit der Freundin - nehme ich auch nicht mehr ab! Das war eine Ausrede - genauso, wie sie sich jetzt wieder einen eleganten Ausweg sucht, um möglichst nicht Deine Gefühle zu verletzten - aber richtige Gewissheit hast Du auch irgendwie nicht - und das macht einen doch kaputt!

Wenigstens spielt sie kein doppeltes Spiel mit Dir, aber das wird Dich momentan auch wenig trösten.

Ich glaube, es ist gut, wenn Du, Chung, Dich mit ihr aussprichst - allerdings mache NICHT! den Fehler, dass Du ihr nachrennst. Aussprechen, damit meine ich am besten vor Ort! Mache es nicht am Telefon oder per Mail - das hat meiner Meinung nach auch keinen Sinn mehr - da sie eine Entscheidung getroffen hat, wird es schwer fallen, sie per Telefon oder Mail zu noch tangieren. Du musst ihr richtig in die Augen schauen können!

Alles Gute für Dich!

Hallo Nayara!

Um die Fotos zum Computer zu senden, brauchst Du eine geeignete Software und ein Datenkabel.

Die Lösung gibt es derzeit für das E700 noch nicht-und genau das hält mich vom Kauf ab.

Man kann die Fotos nur per MMS an andere Handies verschicken.
    Sowas brauche ich derzeit nicht.

Es wäre toll gewesen, wenn man die Bilder per Infrarot, Bluetooth oder per Email-Client hätte versenden können. Diese Features sollte ein modernes Handy meiner Meinung nach haben.

Liebe Grüße,
    Crisu

@ DJ F-O-G

Die 650 Euro - beziehen die sich jetzt auf Homepage mit Zeitaufwand für 10 Stunden?

@ alle anderen :

Finde die Stundenabrechnung immer recht kompliziert, da ich sehr genau arbeite und sehr pingelig bin.
    Wenn ich eine Seite erstelle, brauche ich dafür gute 50-100 Stunden.

Ich frage mich auch, was ich für eine Homepage verlangen kann - ich denke, 750-1000 Euro sind ein fairer Preis - oder ist das zu viel/ zu wenig?

Ich denke hier an eine gewerbliche Seite, mit etwa 5-10 Rubriken, und die Grafiken usw. müssen ja auch erstellt werden, damit das Ganze vernünftig und professionell aussieht.

Viele Grüße,
    Crisu

Die Folie kann der Benutzer des Smartphones auch selbst drauf gemacht haben, das weiss man nicht.

Auffällig ist, dass die Folie unten in der Mitte eine Lasche hat, damit man sie bei Bedarf besser abziehen kann.

Fände es gut, wenn das P900 mit Schutzfolie ausgeliefert wird, immerhin ist der Touchscreen ja sehr empfindlich.

Gruß Crisu

Hallo Chung!

Mir Dir kann man sich wirklich gut unterhalten.
    Ich weiss nicht wie alt Deine Freundin ist, aber auch hier muss ich Dir zu bedenken geben, dass die jungen Frauen, speziell im Alter 19-21, vor allem eines nur kennen "Disco Disco Disco".

Und ich kann Dich nur allzugut verstehen, dass man nicht schlafen kann, und man wartet, bis das Mädel zuhause ist.
    Das sind eben die Dinge, die mir an der Fernbeziehung überhaupt nicht leiden konnte.
    Ich bin kein Mensch, der überdimensioniert eifersüchtig ist, aber hier ist ja das Problem, man kann gar nichts machen.

Das Schlimme war halt, dass meine Freundin noch relativ naiv war, 19 Jahre jung eben. So wurde sie in der Disco zum Beispiel nach ihrer Handynummer gefragt, obwohl wir da zusammen waren. Sie hat dem Typ ihre Nummer gegeben, und er hat sie gefragt, ob sie nen Freund habe. Und sie meinte, es ist so eine Internet-Beziehung. Und da bin ich ausgeflippt, weil sie das als Internet-Beziehung bei dem anderen hingestellt hat. So nach dem Motto: das ist ja nichts ernstes.

Tja, und dieser Typ hat sie dann zu sich nach Hause eingeladen, zum Abendessen. Die kannten sich gar nicht! Und ich habe zu ihr gesagt: Wenn Du Dich mit dem triffst, dann ist es aus! Der will Dich doch eh nur abschleppen. Und sie zu mir: Ach, was Du immer denkst. Schließlich ging sie aber meinetwegen nicht hin.

Ich war viel zu dumm, ich hätte schon hier Schluss machen sollen!

Schließendlich hat es dann noch 6 Monate gehalten, wir haben einen gemeinsamen Urlaub miteinander verbracht, und dann begann ihr Studium zuhause. Und nach etwa 1 1/2-Monaten erfahre ich dann, dass sie mit einem anderen Erstsemester-Studenten im Bett gelandet ist. Sie hatte sich dabei ja gar nichts gedacht, er hat sie zu einer Flasche Wein eingeladen, und dann kam eben die zweite Flasche, usw - bis sie schließlich sich näher gekommen sind.

Es hat verdammt weh getan, aber ich war auch sauer auf mich, sauer, dass ich so einer Person vertraut habe, und man muss sich vorstellen: Dieser Erst-Semester-Student ist 38 Jahre "jung" gewesen - also doppelt so alt wie sie. Er wäre ja so toll, Event-Manager usw.

Und da wusste ich: Mensch, ist die Naiv!!!
    Das soll jetzt nicht diskriminierend sein - aber für mich war da klar, dass das eine typische "Ossi" ist.
    Bin leider reingefallen und hab mich ganz schön verbrannt.

Jetzt bin 1 Jahr solo - und leider ist nichts Neues in Sicht.
    Aber es kommt sowieso immer dann, wenn man nicht damit rechnet.

Viele Grüße!!!