-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Stimmt daher muss man sich danach auch beim freenet Kundenservice melden und den Storno beantragen.
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Kreuz gemacht und mich dann beim Kundenservice von Mobilcom gemeldet per Mail. Ich habe denen mein Anliegen geschildert und wollte eine Bestätigung, dass die MLOAD Option nicht mitgebucht wird. Die Antwort kam recht zügig und es wurde bestätigt das kein MLOAD mitgebucht wird. Ich werde meine erste Rechnung genau unter die Lupe nehmen...
-
So,
wie angekündigt gibt es nun ein kleines Update meiner Bestellung bei Getmobile. Nachdem ich am 18.02.08 eine Bestellung getätigt hatte und sich bis Freitag 07.03.08 noch nichts getan hat, habe ich eine kleine Recherche gestartet und bin auf dieses Forum gestossen. Ich habe mein Anliegen kurz geschildert mit der Bitte, dass sich der Getmobile User sich die Sache mal ansieht (vielen Dank an Harald!). Am Montag bekam ich dann eine Antwort von Ihm, dass der Einkauf keinen Liefertermin nennen kann. Daraufhin habe ich vorgeschlagen anstatt der bestellten weißen w850i, schwarze zu liefern. Am Abend bekam ich dann von Ihm eine Bestätigung, dass alles in die Wege geleitet worden ist und das die Bestellung innerhalb von vier Tagen da sein müsste. Am Donnerstag (13.03.08) dann war die Freude groß, denn der Bestellstatus hatte sich auf "Ihre Bestellung wurde dem Versandunternehmen übergeben ..." geändert! Gestern (Freitag, 14.03.08) hatte ich dann tatsächlich alles bekommen. Die Ware ist gut verpackt angekommen. Alles ist neu und funktionstüchtig. Beim Unterschreiben des Vertrages sollte man sich die Zeit nehmen und alles gründlich durchgehen. Ich habe entdeckt das die MLOAD Option mit gebucht war, habe aber dann ein Kreuz gesetzt, dass ich keine MLOAD Option möchte. Ob die MLOAD Option nun mitgebucht wird, wird sich zeigen.
Ich möchte mich noch mal bei dem Kollegen von getmobile für sein Engagement bedanken und wünsche mir, dass es mehr solcher Leute gibt (besonders bei getmobile).
Fazit:
Wer etwas auf seine Bestellung warten kann, sollte zugreifen. Bei Problemen würde ich dann mal mit dem Kollegen "getmobile" sprechen.
Gruß,
-
Hallo zusammen,
nachdem ich am 18.02.08 bei getmobile über den Konfigurator bestellt habe (2 Handys + PS3 + 2 O2 L Aktion Tarife) und noch immer nichts in den Händen halte, habe ich mich mal im Netz umgeschaut. Ich bin ja nicht ungeduldig, wenn ich sehe wie lange manch anderer auf seine Bestellung gewartet hat...
Aber ich denke so langsam sollte sich mal etwas tun. Immerhin sind es nun schon drei Wochen. Von dem Service bin ich bis jetzt soweit ganz zufrieden. Ich habe immer sehr zeitnahe Antworten bekommen und sogar einen Brief, mit einer Entschuldigung und der Erklärung warum die Lieferung so lange dauert.
Vielleicht kann der Kollege von getmobile mal nachschauen?
Mehr gibt es sobald die Lieferung erfolgt ist.
Bis dann