Hi all,
ich suche ein Angebot für Congstar komplett 1 Regio, DSL FLat mit 16.000 ohne Telefonie (also 35€) p.M. - OHNE LAUFZEIT.
Wer kann mir hier ein Angebot unterbreiten? Router ist vorhanden!
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi all,
ich suche ein Angebot für Congstar komplett 1 Regio, DSL FLat mit 16.000 ohne Telefonie (also 35€) p.M. - OHNE LAUFZEIT.
Wer kann mir hier ein Angebot unterbreiten? Router ist vorhanden!
Grüße!
Hi all,
verkaufe mein Nokia N95 aufgrund Umstieg auf einen Blackberry.
Das Handy ist in Top Zustand, völlig Gebrauchspuren frei da immer in Tasche verwendet (diese lege ich auch bei, ist eine Braune Nokia Leder Tasche, sehr hochwertig)
Das Handy wurde am 18.07.2007 gekauft und hat also noch 11 Monate Garantie, und das über jeden Telekom Shop , Deutschlandweit
Hier die Bilder und die Technischen Daten:
Hauptmerkmale
* Mitteilungsfunktionen: automatische Worterkennung für europäische und asiatische Sprachen
* Datenübertragung: UMTS, HSDPA, Dual Transfer Mode (DTM), EGPRS
* Verbindungsmöglichkeiten: WLAN, UPnP (Universal Plug and Play), Bluetooth, USB 2.0-Schnittstelle über Pop-Port™-Anschluss, TV-Ausgang, Infrarot, E-Mail-Client, Push-to-talk, 3,5-mm-Klinkenbuchse
* Java™ MIDP 2.0F
* 5-Megapixel-Kamera (2.592x1.944 Pixel) von Carl Zeiss, Foto: Zoom: 1-fach optisch bis 20-fach digital, Video: 1-fach optisch bis 10-fach Digitalzoom (VGA: bis 4-fach), Zweite Kamera (vorn), mit Auflösung von 352x288 Pixel (CIF)
* integrierter Blitz
* Digitales Stereo-Mikrofon, Nokia Lifeblog 2.0
* Audio-/ Foto-/ Videoaufnahmen: AAC/ JPEG, EXIF/ MP4, 3GPP
* Digitaler Musik-Player für MP3, AAC, M4A, WMA
* UKW-Stereo-Radio
* Navigation: Integriertes GPS-System mit Karten für über 100 Länder
Gerätedaten
* Netz: Dualmode-Quadband in UMTS/HSDPA, GSM/EDGE 850/900/1800/1900
* Gewicht: 120 g
* Akkukapazität: 950 mAh
* Stand-by-Zeit: UMTS: Bis 233 Std.; GSM: Bis 228 Std.
* Sprechzeit: UMTS: Bis 190 Min.; GSM: Bis 390 Min.
* Maße: 99x53x21 mm
* Display: TFT-QVGA-Farbdisplay 2,6" mit Umgebungslichtsensor, 16,7 Mio. Farben bei Auflösung von 240x320 Pixel
* Speicher im Gerät: Bis 160 MByte (intern), Speichererweiterung: 128 MByte microSD-Speicherkarte, Speicherkartensteckplatz bis 2 GByte microSD-Karten
Lieferumfang
* Mobiltelefon Nokia N95
* 512 MB Speicherkarte
* Nokia Standard-Akku BL-5F
* Nokia Standard Reise-Ladegerät AC-5E
* Nokia Video-Kabel CA-75U
* Nokia Datenkabel DKE-2
* Nokia Stereo-Headset HS-45, AD-43
* S60 3rd Edition - Benutzeroberfläche
Festpreis: 250€ , das entspricht auch den Ebaypreisen.
Ich habe damals schon 280 Euro MIT Geschäftskundenvertrag gezahlt.... NP War 615€
außerderm lege ich wie gesagt eine Tasche mit dazu , desweiteren sind zwei Backcover mit dabei (Sand und Garfit (schwarz/silber ) diese ist montiert). Und ein KFZ Ladekabel lege ich auch noch bei.
Navisoftware ist drauf installiert, muss aber vom Neubestizer, wenn keine Lizenz vorhanden gelöscht werden!
Sorry, mein natürlich den W&W Stick III - den weißen halt ;D
danke frank, aber ich möchte den 3er haben.
Hallo Frank,
abgebildet ist der 2er Stick, habt ihr den 3er auch?
Grüße!
Hallo!
Ich suche einen Web & Walk Tarif egal welchen, inklusive eines W&W Sticks , mit kompletter Auszahlung der für mich entstandenen Kosten.
Bietet sowas jemand an?
Ich suche einen Bold für R50 Friends VVL! Sollte sowas jmd, günstigst! haben dann her mit den Angeboten
Selbiges bei mir, VVL R50F oder Student2
Auszahlung oder
Auszahlung + W&W Stick T-Mobile Netlocked oder
Blackberry Bold 9000
Ich hoffe ich darf diesen Thread hier mitbenutzen
Grüße!
verlesen.... sorry
danke!
diese Kombi gibts aber bei http://www.wes-handy.de um 60 Euro günstiger, sprich 29,95.-
Könnt ihr hier mithalten?!