Also wie gesagt UMTS Modul ist Vorraussetzung, der Vertrag is mir eher Wurst - aber keine ProviderVerträge! , sollte zwischen 10-15 Euro liegen und das Gerät präferiert in Weiß! (zur Not kann ich mit Schwarz leben)
Aber UMTS ist MUSS !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wie gesagt UMTS Modul ist Vorraussetzung, der Vertrag is mir eher Wurst - aber keine ProviderVerträge! , sollte zwischen 10-15 Euro liegen und das Gerät präferiert in Weiß! (zur Not kann ich mit Schwarz leben)
Aber UMTS ist MUSS !
@ashop
argh ich hab überlesen dass der NC10 in eurem Angebot kein UMTS Modul hat. Ich bräuchte ein NC10 mit Modul (T-Mobile Sim) Habt ihr sowas auch?,
=24x19,90 ~ 477,60 + 70€ Gerätepreis € ist mir leider zu teuer!
Warte gespannt auf weitere Angebote!
klingt schonmal ned schlecht.
Aber da gibts doch sicherlich noch ein TT-User Sahnehäubchen oder ?
Hallo,
ich suche ein Samsung NC 10 mit einem Vodafone Weekend Vertrag.
Bitte um Angebote!
Schöne Grüße!
Daniel
Hallo!
Suche einen LCD oder Plasma Fernseher (min 37" und Full HD) mit einem T-Mobile Vertrag (oder Duo) , kein Provider!
Grüße!
gibts die PS für nen 10ner p. M. aber mit nur 1nem Vertrag?
Grüße!
gibts noch weitere angebote?
genau sowas in der richtung, habt ihr den LG lagernd?
Wie ist die Abwicklung?
Antwort gerne auch per PN!
Beste Grüße!
Hallo Tom,
Vielen dank für das Angebot, aber 40 euro pro monat ist mir fast schon zuviel (bzw 35 effektiv) ich suche eigentlich was bis 30 euro. Kannst du hier auch etwas anbieten ? Beste grüße !
Hat diesen Fernseher jemand anzubieten?
Beste Grüße!