-
Hallo,
bei meinem Iphone 3gs ist die FPC Buchse des Displays auf dem Mainboard gebrochen und funktioniert nicht mehr richtig.
Mein Iphone hat keine Beleuchtung mehr, mit 2. Display getestet, leider selbes Problem.
Kennt ihr jemand der dies Kostengünstig Reparieren könnte?
Bin für jede Hilfe dankbar!
-
Hallo,
ich möchte ien Iphone 4 S in weiß , 16gb mit einem Vertrag um 20€
Bitte alles anbieten
-
Ich hole den Thread mal nach oben:
Habe ein Ipad 32gb bestellt mit 2 Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy Duo HW10
Die Verträge sind bereits seit 18.11 aktiviert. Das Ipad jedoch noch nicht beim Handyladen eingetroffen da der Großhändler nicht liefern kann.....
Ich erwarte nun eine für mich passende Lösung und bin gespannt wie kompetent dieser Händler das nun gerade biegt
Ich halte euch auf den laufenden!
So ergänzung:
Das Ipad wurde heute bei einem anderen Großhändler bestellt der es lieferbar hat und soll direkt vom Großhändler zu mir geschickt werden.
Das wäre in meinem Sinne, ich halte euch auf dem Laufenden !
-
-
-
Hmm :-/
Ich hab mal was in combi mit einem
Web&walk connect m gelesen, sowas wäre natürlich optimal!
-
bietet keiner etwas an?
-
Hallo zusammen,
ich möchte ein Ipad 16 oder 32 gb (entscheidet dann der Preis) mit einem Schubladen Vertrag, da ich bereits einen T-Mobile Complete Vertrag habe und die Multisim ins Ipad kann.
Bitte anbieten
Danke
Grüße!
Dan
-
Hi all
kann jemand Tmobile RV verlängern, hat ein Samsung i9000 lieferbar , und könnts am Montag gleich wegschicken?
grüße!
-
Hallo zusammen!
Habe hier zwei mal das Dexim Set liegen.
Es beeinhaltet eine KFZ Halterung, ein Autoladekabel sowie ein Klinken auf Klinken - Kabel ggf fürs Autoradio
Ideal in Kombi mit einer Navi Software!
Das Set ist Neu und in OVP (NP: 39,95)
Preis 20 inkl Versand (Bezahlung per Paypal oder BÜ)
wer beide nimmt: 35 inkl Versand