Zweimal beantwortet und trotzdem nicht angekommen? Aber wirst mir sicher gleich erzählen, dass ich meinen Spamordner kontrollieren soll. Und deinen Bonus bekommt man nicht ohne fragen, aber wenn man fragt ja auch nicht! Solltest vielleicht mal Anmerkungen machen wie man bei dir den TT-Bonus erhält. Kann mir aber schon denken was bei raus kommt: NIX. Du wirst dich rausreden und dann doch nichts zahlen. Naja bist ja zum Glück nicht der einzige Anbieter hier der auf die Angebote von etronixx zurückgreift.
Beiträge von TTMD
-
-
Ich habe bei phoneparadies das web`n`walk Angebot angenommen und würde bei diesem Händler nicht noch einmal bestellen. Die Kommunikation ist ein Witz! Auf eine Antwort meiner email warte ich bis heute, PM-Postfach war immmer voll und im Forum werden sich die Fragen ausgesucht, auf die geantwortet wird. Meine Zufriedenheit der Aktion beruht auf etronixx, welche ja die ganze Aktion eigentlich abgewickelt haben. Dort wurden mir auch Informationen zum Versandstatus gegeben, wozu Phoneparadies nicht in der Lage war. Das ich mich als Kunde erst an den Großhändler wenden muss um Informationen zu meiner Bestellung zu erhalten zeigt wie gut sich Phoneparadies um seine Kunden kümmert. Hauptsache die Provision kommt, wovon nicht mal ein TT-Bonus gezahlt wurde, wie es die Mitbewerber im Forum bei identischen Angeboten und Abwicklung über den gleichen Großhändler gemacht haben. Warum sollte ich also bei einem erneuten vergleichbaren Angebot wieder bei Phoneparadies bestellen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
so wurde es auch allen Emailanfragen als Antwort kommuniziert !Deine Anfrage bzgl. des TT-Bonus in allen Ehren, hättest Du einen anderen Händler nicht erwähnt wäre ich auch bestimmt gesprächsbereit gewesen
Habe leider keine Antwort auf meine email bekommen und mich deswegen direkt an etronixx gewendet. Deine Reaktion auf die Frage nach einem Bonus in der Höhe wie ihn die Mitbewerber in diesem Forum bei dem gleichen Angebot zahlen sollte einem zu denken geben, wo man bestellt, wenn es wieder identische Angebote gibt, die alle über den gleichen Großhändler abgewickelt werden.
-
Da die Fragen nach der Lieferzeit des Notebooks und nach dem TT-Bonus von phoneparadies hier ignoriert werden, kann ich allen, die ebenfalls warten mitteilen, dass, nach Auskunft von etronixx, Ende dieser Woche, oder Anfang nächster Woche eine Lieferung Notebooks erwartet wird.
-
Hallo Marco, könntest du bitte meine Fragen beantworten, oder überliest du manche Fragen mit Absicht? Habe auch schon eine email an euch geschickt und keine Antwort erhalten. PM kann man dir auch nicht schicken, da dein Postfach voll ist. Gruß TTMD!
-
Bei mir wird die Ware, an der von dir gemeinten Stelle, angezeigt.
-
Wenn du mit den Unterlagen den Antrag meinst, der ging an phoneparadies/etronixx nach Hamburg. Habe heute auch das Willkommensschreiben von T-Mobile bekommen und wollte nun wissen wann mit dem Versand des Notebooks zu rechnen ist.
Wegen dem Bonus: Mir ist klar, dass ihr die Bonusauszahlungen der Mitbewerber nicht übernehmen müsst, aber da ihr ja offensichtlich den gleichen Großhändler habt, bekommt ihr ja sicherlich auch die gleichen Konditionen. Deswegen habe ich die Anfrage nach dem Bonus mit dem Angebot von handy4less verglichen. Ich denke für euch wäre ein Bonus in der gleichen Höhe realistisch, falls ihr die gleichen Provisionen erhaltet. Will dich aber in keinster Weise zu irgendwas zwingen oder überreden, es sollte schon freiwillig sein.
-
Hallo, als Erstes erstmal großes Lob für die schnelle Freischaltung. Nun würde ich gerne wissen, wann mit dem Erhalt des Fujitsu-Notebooks zu rechnen ist, wenn ich am Dienstag freigeschaltet wurde. Außerdem schließe ich mich der Frage von MP2005 an, ob ihr, ähnlich wie beim gleichen Angebot von handy4less.de, auch einen TT-Bonus auszahlt.