Hm, wo kann ich denn diese Gutschrift in meinem T-Mobile Kundencenter einsehen?
Unter Rechnungen und Gutschriften habe ich nur die August-Rechnung, sonst nichts.
War die Aktion von Ende Juli mit 2x Web and Walk Dayflat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, wo kann ich denn diese Gutschrift in meinem T-Mobile Kundencenter einsehen?
Unter Rechnungen und Gutschriften habe ich nur die August-Rechnung, sonst nichts.
War die Aktion von Ende Juli mit 2x Web and Walk Dayflat.
Du verwechselst da was. Die 3 Monate ist die Anzahl der kostenlosen Weboption.
Wenn du sie da nicht kündigst läuft diese über 24Monate weiter.
24Monate laufen auch die beiden Verträge, vorher kommts du da nicht raus.
Das Geld und das Handy kannst du natürlich behalten, aber eben dafür auch 2x.9,99.- Euro im Monat zahlen.
vesat: danke für die Erklärung - eigentlich logisch, aber es gibt ja nicht nur schwarze Schafkunden!
Zitat[i]
Kann man die Auszahlung auf ein "Benutzerkonto" überweisen, dass man das Geld dann direkt beim Provider "gelagert" hat, und somit nicht Gefahr läuft, dass man es -aus Versehen- ausgibt?
ich denke, daß wird sowieso so geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Deswegen bin ich mir zu 99% sicher, dass es wieder Debitel ist, weil in einer der letzten Aktionen ihr Debitel auch immer verschwiegen habt. Wir werden ja sehen.
Und den Verbindungschecker gibts m.E. auch nur bei Debitel
Hatte ich doch auch schon gesagt! Verstehe aber nicht, warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird?!
Hallo,
der Tarif ist von Debitel, bei der WII ist immer das WII Sports dabei.
Also die normale Konsole mit den Standard-Kontrollern und dem Spiel WII Sports.
Sonst nix!
Es wird nur auf eMails (Signatur!) reagiert. Auf PNs nicht.
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
Wir dürfen keine Volle Grundgebühr =120 erstatten allerdings erstatten wir im neuen Angebot pro Vertrag 119eu und schenken euch bei 2 Verträgen zusätzlich noch nen Handy dazu..
web´walk Juli Push mit 119eu Erstattung + Handy*...
Tja, wenn wir im Gegenzug auf den 1Euro für das Handy verzichtet hätte, würden die Kunden nur noch einen fetten Euro (plus die beiden SMS) rauflegen müssen...
Es kommen nciht mal Antworten auf die angebenene eMail-Adresse.
Naja, wer nicht will, der hat schon! :flop:
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Sony C702, W890, Nokia 6500classic, 5610, 5310, 6300, LG KF
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
einfach nutzen... zählt immer von 0 - 24Uhr
Danke. Ok, also einmal aus Versehen nen RSS-Feed abgerufen und 5Euro weg.