Man bekommt nach erfolgreichen Vertragseingang eine eMail.
Wenn dies nicht geschehen ist, ist wohl auch kein Vertrag eingegangen oder es war zu spät.
Beiträge von Janny82
-
-
Mist, kann ich nun noch auf den WnW starter Tarif wechseln ohne den S für 6 Monate an der Backe zu haben?
Aktivierung des neuen Tarifs steht bei mir nun unter Aufträge der 12.12.08, also in knapp 3 Monate. Solange ist ja der andere M ja noch mit dabei.So, gerade mal bei debitel angerufen:
Aufträge zum Wechsel werden freundlicherweise (kostenlos) storniert, so daß ich den Wechsel (auf WnW Starter) nochmal durchführen kann. -
Hm, dann sollte es dahinterstehen, wie bei den anderen Tarifen, oder?
Habe meine beiden auf mobile Time S gestellt.Das ist echt nen leckerer Provider. Undurchsichtig bis zum geht nicht mehr.
-
Ich sehe das im Kundencenter so, daß man auf Einzelverbindungsnachweis gehen muss um den Verb.checker loszuwerden und auf "mobile S time" um die mobile M Option loszuwerden?!
Hast du das auch so gemacht und entstehen dabei Kosten? -
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
ich habe mal eine FRage ich habe jetzt eine SMS mit AP Frei an die 01729021111 geschickt bekommt man doch noch eine Bestätigung?Nein, bekommst du nicht. Ideal wäre noch dein Name mit in der SMS gewesen, aber wird auch so klappen.
-
Das geht wohl erst in 3 Monaten!;)
Weiss nicht, meine SIMs sind noch nicht freigeschaltet.
Werde heute abend mal gucken. -
Zitat
Original geschrieben von vesat
Mail kam um 22:49 Uhr rein, allerdings ohne die SIM-Kartennummern.Stimmt, allerdings stand auf den Beipackzetteln auch nix von den SIM-Nr., daß man die angeben muss. Ich dachte, das wird evtl. über die eMail-Adresse dann zugeordnet! Hat ja nun scheinbar auch trotzdem geklappt.
Dann werde ich mal warten...danke! -
Hm, wird bei Vesat Freitags nicht gearbeitet?
Keinerei Reaktion auf eMail und hier.
Die SIMs sind leider immer noch nicht aktiv.
-
Meine SIMs bitte auch noch aktivieren.
Hatte gestern (abend) eine Mail geschickt.Ansonsten alles top. Ware gestern eingegangen.
Vielen Dank, vesat!
-
Das ist ja noch besser! Danke für die unkomplizierte Abwicklung.
Nun wollen wir nur noch hoffen, daß die Ware (wie versprochen) auch auf Lager ist (Wii) und zeitnah versandt wird.
Dann wär es perfekt!Die SIMs kommen nebst Onlinezugangsdaten direkt vom Provider?
Edit: Hammer, eben erhalte ich die Versandbestätigung der Ware nebst DHL-Trackingnr. So muss das sein!