-
Hallo,
verkaufe mein absolut neuwertiges Moto Z mit 32GB in der Farbe schwarz. Ich habe etwas zu Hause ausprobiert, bleibe aber doch beim iPhone.
Es kommt mit der OVP und dem kompletten unbenutzten Zubehör. Dazu gibt es noch eine praktische TPU-Hülle, ebenfalls wie neu von Amazon.
Es ist bereits Android 7 Nougat installiert und es hat keinerlei Kratzer, Dellen o.ä.
Die Rechnung (Saturn) vom 21.4.17 ist auch dabei.
Der feste Preis beträgt 255.-Euro plus Versand und ggfs. Paypalgebühren.
Bitte keine Tauschangebote, ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
verkaufe aus einer Vodafone VVL mein Huawei Nova mit 32GB in der Farbe Titanium Grey.
Dies sollte ja eigentlich das neue Google-Handy werden, aber Huawei wollte nicht auf das Firmenlogo auf dem Gerät verzichten. Ein echtes schickes und hochwertiges Gerät mit blitzschnellen Fingersensor, aber ich lebe in der Apple-Welt.
Es ist Dualsimfähig, hat einen alternativen microSD-Slot und ist wie neu, Wurde nur kurz zu Hause ausprobiert. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Dazu gibt es das unbenutzte Zubehör mit OVP und eine Rechnung von Vodafone vom 2.12.16.
Preislich hätte ich gerne faire 259.-Euro inkl. DHL-Paketversand. Zahlung per Paypal (F&F oder Gebührenübernahme) ist möglich.
Bei Interesse bitte eine PN. Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.
-
-
-
Hallo,
wegen Umstieg auf das Plus-Modell verkaufe ich mein Netz- und Simlockfreies iPhone 7 mit 128GB in der Farbe silber/weiss.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde immer mit Glasfolie und Case benutzt.
Dazu gibt es die OVP, das komplette unbenutzte Zubehör und eine Rechnung aus September von O2.
Der Preis beträgt faire 699.-Euro inkl. DHL-Paketversand. Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich oder per F&F.
Ich stehe hier vielfach positiv um Vertrauensthread und komme aus Hamburg (Ost).
Bei Interesse bitte eine PN.
-
Hallo,
nach einem Vergleich mit meinem iPhone 7 werde ich in der Apple-Welt bleiben und verkaufe daher mein Google Pixel 32GB in weiss und ein durchsichtiges originales Google Pixel Case.
Beides ist in einem Neuzustand (keine Kratzer oder Dellen) und kommt in OVP und unbenutzten Zubehör.
Eine Rechnung (direkt von Google) ist dabei. Es ist KEIN Telekom-Gerät und wurde am 17.10.16 bestellt und am 24.10.16 geliefert.
Installiert ist die aktuelle Android Nougat Version 7.1 und es hat keinen Simlock o.ä.
Der Preis beträgt 649.-Euro
Ein Versand und Zahlung per Paypal sind möglich.
Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread. Bei Interesse bitte eine PN.
Abholung in Hamburg (Ost oder Innenstadt) ist möglich.
Fotos hier:
https://goo.gl/photos/q7Lt5EP71FWpn3qU7
-
-
-
Hallo,
ich suche für meine Frau eine Apple Watch 38mm Gen1.
Es sollte entweder silberne Sports oder die Edelstahl-Variante sein. Bitte keine in spacegrey!
Zustand bitte gut bis sehr gut, keine erkennbaren Kratzer.
Armband ist erstmal zweitrangig.
Vielen Dank.
-