Ja, das mit den Cookies, bzw. vergesslichen Login ist echt ein bisschen nervig.
Beiträge von Janny82
-
-
Push it real good...
-
HI,
finde es ein bisschen "graue Maus-mässig" und das alte Logo sieht ein bisschen deplatziert aus, aber vielleicht wird das ja noch alles stimmiger. -
Hallo,
verkaufe einen nagelneuen, noch verpackten schwarzen Amazon Echo Spot.Fester Preis ist 99.-Euro plus Versand. Paypal ist möglich.
Bei Interesse bitte eine PN.
-
-
Hallo,
ich verkaufe mein neuwertiges, erst vor kurzem über Google getauschtes, Nexus 5X mit 32GB in der Farbe carbon.
Es ist in einem neuwertigen Zustand, wurde direkt nach Austausch mit einer Glasfolie bezogen und nur in einem Spigen Case benutzt. Dieses gibt es dazu.Das Nexus funktioniert einwandfrei, läuft mit Stock Android Oreo 8.1 (Patch März 2018).
Es wird in der OVP und mit dem kompletten Zubehör verkauft.
Ich verkaufe es für faire und feste 119.-Euro inkl. Versand. Paypal ist möglich.
Eine Rechnung, ist nicht vorhanden, daher der günstige Preis. Garantie sollte aber über die IMEI noch bestehen.Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.
-
-
verkauft.
-
Jöörg
Vielen Dank an den User Jöörg für den fairen Deal und schnelle und freundliche Abwicklung.
Sehr zu empfehlen. -
Hallo,
ich verkaufe mein Apple iPad Mini 4 64GB Wifi + Cellular silber wie neu mit Apple Care noch bis Januar 2018. Es hat keine erkennbaren Kratzer oder Dellen. Wurde immer nur in dem beigefügten edlen Stilgut Ledercase (gebrauchter, aber noch guter Zustand) benutzt und funktioniert natürlich einwandfrei.Es ist natürlich ohne Sim- und Netlock und Branding und kommt mit dem kompletten Zubehör und der OVP aus einem rauch- und haustierfreien Haushalt.
Eine Rechnung der Telekom aus Januar 2016 ist ebenfalls dabei.
Fotos hier: https://photos.app.goo.gl/B7T8RTr6ugeRcDe93
Der Preis beträgt 349.-Euro.
Versand und Zahlung per Paypal sind gegen Gebührenübernahme möglich.
Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread.