Beiträge von Janny82

Du verkaufst eine Damenjacke in einem Telefonforum? ;-) Na, dann viel Erfolg! Ich würde dir eBay Kleinanzeigen empfehlen, aber hier ist es ziemlich falsch aufgehoben, auch von der Zielgruppe her.
    Außerdem ist dein Postfach voll.

Mein Dank geht an "handymaxi". Hab bei ihm ein Smartphone gekauft. Guter Ablauf, schneller Versand und nette schnelle Kommunikation.
    So soll das sein!

P.S. Oh, lange kein Einträge hier mehr. Liegt wohl daran, dass alle Postfächer voll sind und keiner mehr jemanden was schreiben kann. ;)

Das ist ecke kacke mit dem Forum seit der Umstellung, dass quasi bei jedem das Postfach voll ist, bis er da mal kräftig aufräumt.

Das Problem besteht nun unter IOS schon genau eine Woche, Vodafone bekommt es nicht hin. Aufladen/Aufstocken aktuell nur über die Hotline oder (für Android-Zweitgerätnutzer) im WLAN Modus die App unter Android installieren und es so verwalten.

Hi, wie kann ich wieder PNs schreiben? Mir wird gesagt, ich habe zu viele Nachrichten, habe aber seit der Umstellung noch keine geschrieben und es lange keine 70. Man konnte vorher der Umstellung ja auch nicht soviele haben. Das hatte neulich schon mal jemand im Biete-Forum gepostet.
    Oh man, auf einmal sind alle meine gesendeten PNs wieder da, obwohl sie im alten Bord gelöscht waren. Nun habe ich manuell alle gelöscht, man muss alle einzeln anhaken :(((
    Toll, nun sind sie im Papierkorb und ich dürfte sie wieder einzeln anhaken und nochmals löschen.
    Diese neue Boardsoftware ist echt....gewöhnungsbedürftig....

Haha, es geht weiter: Es gibt doch einen "Alle"-Button zum markieren. Leider aktuell in der Farbe Blau auf Blau, daher kaum erkennbar. Nun habe ich alles gelöscht, aber kann einem User nichts schreiben, weil....ja, genau, er auch zuviele Nachrichten im Postfach hat. Scheinbar wurde bei allen Usern die gesendeten Nachrichten wieder aus dem Nirvana geholt und verstopfen nun die Postfächer.
    Sorry, Leute. Wenn man so einen grossen Cut macht, kann man das doch zumindest etwas testen und nicht die Community testen lassen. Zumindest vorher die DB kopieren und auf einem anderen Server umstellen und dann tunen und customizen....so ist das echt amateurhaft.

Hallo,
    ich verkaufe mein neuwertiges, erst vor kurzem über Google getauschtes, Nexus 5X mit 32GB in der Farbe carbon.
    Es ist in einem neuwertigen Zustand, wurde direkt nach Austausch mit einer Glasfolie bezogen und nur in einem Spigen Case benutzt. Dieses gibt es ebenfalls dazu.

Das Nexus funktioniert einwandfrei, läuft mit Stock Android Oreo 8.1 (Patch April 2018).

Es wird in der OVP und mit dem kompletten Zubehör verkauft.

Ich verkaufe es für faire und feste 111.-Euro inkl. Versand. Paypal ist möglich.
    Eine Rechnung, ist nicht vorhanden, daher der günstige Preis. Garantie sollte aber über die IMEI noch bestehen.

Ich stehe hier vielfach im Vertrauensthread und komme aus Hamburg.

Bei Interesse bitte eine PN.