Beiträge von feigenbaum
-
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Und wieder ein Laden mehr auf meiner Blacklist :flop:Ich würde erstmal eine weitere Stellungsnahme von Deltatecc abwarten.
ZitatWir haben das Angebot ausschließlich an registrierte Kunden versendet und wir nur an solche ausgeliefert."
Zum Zeitpunkt der Bestellung waren wir alle ja registrierte Kunden - zwar keine Stammkunden, aber immerhin registrierte Kunden. Und da die Klausel erst im Nachhinein hinzugefügt wurde, wurde bis dahin das Angebot an alle registrierten Kunden offeriert und sollte damit auch rechtsgültig sein.
Ich bitte um eine Stellungsnahme von Deltatecc.
-
Vielen Dank für den Tipp :top:
Hab mir direkt eins bestellt :cool: -
Hab gerade meinen 20 € Gutschein eingelöst (hatte ich per E-Mail bekommen)
Erst Atelco und jetzt Ebay - so kanns eigentlich weiter gehen -
Hi, ich stelle meine Frage einfach auch nochmal:
Ist anstatt einer Playstation auch ein Dual-Core-Laptop möglich ? Eventuell mit Zuzahlung?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von blakjack
Hallo,was ist denn mit einem ganz normalen Notebook?
80-120 GB HDD, 1024 GB RAM und Intel oder AMD?Du wirst so schnell kein Notebook mit 1024 GB RAM für den Preis finden
-
wäre ein Dual Core Laptop möglich? (evtl. mit Zuzahlung?)
-
kann niemand was anbieten ?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der monatlich um die 15 Euro an Grundgebühr/Mindestumsatz (bevorzugt) kostet und ein Dual Core Laptop als Bonus beinhaltet.
Wichtig ist für mich, dass es kein Celeron Prozessor ist.
Ich benötige kein Handy, nur einen Vertrag und das Laptop als Bonus.
Das Laptop sollte - wenn möglich - folgende technischen Daten haben:
- Dual Core Prozessor ( Core2Duo / AMD Turion X2 mit mind. 1,8 besser 2,0 - 2,2 GHz Taktfrequenz)
- mind. 1 GB RAM, besser 2 GB
- mind. 80 GB Festplatte, besser 120/160 GB
- mind. 15,4 " Bildschirm, bei 17" würde ich auch nicht nein sagen :cool:
- Grafikkarte in Richtung GeForce 8400M GT , ist aber nicht so wichtigWürde mich sehr über ein Angebot freuen