Beiträge von feigenbaum

Hallo,

ich suchen einen Vertrag im O2-Genion S oder 02 Inklusiv-Paket-50 mit zusätzlicher E-Mailflatrate.

Als Gerät hätte ich gerne einen XDA (terra, Orbit 2, star oder comet).

Eine möglichst günstige Grundgebühr wäre schön und eine Zuzahlung für den XDA kein Problem.

Kann mir da jemand etwas anbieten? Gerne auch per PM.

Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    Der Tipp-Geber wartet auch noch gespannt bis sein Stick endlich kommt ... :rolleyes:

Bist sicher bei der Computer-Bild auf der schwarzen Liste gelandet - sodaß dein Versand verzögert wird
    :D

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe den Stick am 30. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten, es scheint den Stick also sehr wohl vorrätig zu geben. Ich habe auch nichts weiter dazubestellt und per Bankeinzug bezahlt.

Genau so ists bei mir auch. :top:

Also ich hatte vor 1,5 Jahren das letzte mal einen Kabel-Internet/Telefonanschluß und kann nur positiv darüber berichten. Da in meinem Ort kein DSL verfügbar war - dafür aber Kabelinternet - war es die einzigste Möglichkeit an breitbandiges Internet zu kommen.

Kann über die Leitung fast nur positives sagen. Die max. theoretische Bandbreite (damals 4 MBit) wurde eigentlich zu jeder Tageszeit erreicht. Die Latenzzeiten (Ping) sind extrem gut (ca. 10ms - je nach Server natürlich auch mehr) und der Upload war auch immer am maximalen angegebenen Wert.
    KabelBW macht keine Zwangstrennung nach 24 Stunden, und die IP-Adresse ändert sich auch nur alle paar Tage - manchmal alle paar Wochen nur.
    Nachdem ich umgezogen bin, gab es leider kein KabelBW mehr, deshalb musste ich auf DSL umsteigen, sonst würde ich jederzeit wieder KabelBW nehmen.

Was man nicht verschweigen darf ist, dass es hin und wieder Ausfälle gab - jedoch gab es damals eine kostenfreie Störungshotline, die auch immer erreichbar war und die Störung wurde innerhalb kürzester Zeit dann auch behoben.
    Besonders positiv war die Tatsache, dass Bandbreitenänderungen meistens innerhalb eines Tages erledigt wurden - der Rekord bei mir (bin von 2 auf 4 MBit umgestiegen) lag bei unter einer viertel Stunde - schon war die Leitung umgestellt.

Die Telefonie war soweit auch ok - die Sprachqualität ein wenig schlechter als über ISDN - wobei das auch an dem alten Telefon gelegen haben könnte.

Fazit: Preis-/Leistungsmäßig ist KabelBW meiner Meinung nach generell unschlagbar.
    Die Hotline ist zwar nicht immer Kompetent, aber wenn man erreicht wenigstens immer jemanden.
    Die Internetleitung ist traumhaft und würde ich jederzeit einer DSL-Leitung vorziehen.

PS: einige meiner Freunde und Kollegen haben einen KabelBW-Anschluß und alle sind durchweg zufrieden.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben :top:

Ich finde das Angebot absolut in Ordnung und finde Kritik absolut unangebracht.

Eine Frage:
    Ihr habt in eurem Webshop ein Amilo PI2550 Notebook, welches man als Bonus bei Duo-Verträgen dazubuchen kann. Gibts ne Möglichkeit dieses Angebot mit einem weiteren Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr (oder besser: Mindestumsatz) zu kombinieren? (den Handykombinator hab ich natürlich schon ausprobiert) Die günstigste Variante (-> Fixkosten) wäre da der WnW Plus (9 € GG) und Basix mit Handy (9,95 € GG).

Gibts eine Möglichkeit das noch zu toppen? Handy benötige ich keins...

MfG

Achja: Vertrag würde genutzt werden, mein Crash5 von Debitel läuft ja bald aus :flop:

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Servus,
    hab ebenfalls gegen 17.30h die Versand-Mail bekommen. Ich meine, bei allem Gesumme und Austausch-Gerede über? sollten wir nicht vergessen, mal danke zu sagen.
    Schönen Abend noch...

Dem kann ich mich nur anschließen!
    Meine Versandmitteilung kam um 17:28 Uhr.
    Vielen dank!