Beiträge von feigenbaum

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Habt ihr alle nur ein so geringes Schufa Scoring oder Einkommen oder wie erklärt sich so ein geringer Kreditrahmen? Ein Bekannter hat letzte Woche seine Karte bekommen und hatte gleich ein Anfangslimit von 2000€.

Mein Schufawert ist astrein (kann online nachschauen) - war auch noch nie anders. Kanns mir auch nicht erklären, scheint wohl wirklich eine gewisse Willkür dahinter zu sein.

Danke für dein Posting. Ich habe jetzt nochmal meine verschollen geglaubten Mails von der Mastercard rausgekramt und tatsächlich noch etwas gefunden.
    Habe dementsprechend eine freundlich formulierte Mail (nicht ironisch gemeint :D ) an service (at) advancia.com geschickt. Ich hoffe dass bei mir jetzt auch etwas passiert.
    Habe übrigens gesehen dass ich seit Februar die Karte nutze, sollte also lang genug sein.

Re: Grosser Kreditrahmen nur für Altkunden

Kannst du die E-Mailadresse mal posten? Ich habe an der Hotline schon 2x angerufen und nach einer Erhöhung meines Limits von 50 Euro (!!!) gefragt. Die Aussage war immer, dass es nur die Bank erhöhen kann.
    Meine Schufa-Score sind astrein und ich nutze die Karte seit Monaten, meistens bis ans Limit. Aber bei mir passiert nichts, und was soll ich mit einem Kreditrahmen von 50 Euro... Das ist lächerlich, deshalb möchte ich auch endlich mal ein vernünftiges Limit bekommen.
    Schonmal danke im Voraus.

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
      feigenbaum:

Danke für den Tipp mit Avast. Jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr. Habe schon im Technik-Forum einen Thread eröffnet, wo mir hoffentlich geholfen wird.

Fehler ist behoben! Ich hatte 2 Virenprogramme gleichzeitig laufen.

nunja, du hast dein Posting ja nochmal editiert... Generell gilt:

Think before you type !

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Reichweite ist aber erschreckend gering. Dafür ist der "Sender" aber auch erschreckend groß.

kann ich nur bestätigen... die Reichweite ist wirklich ne Katastrophe - wollte die Maus neulich im Bett mit meinem Laptop nutzen und aufgrund des "Höhenunterschiedes" vom Bett und Laptop, hatte ich so gut wie keinen Empfang...
    Ist also leider unbrauchbar das Ding :(