-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Habt ihr alle nur ein so geringes Schufa Scoring oder Einkommen oder wie erklärt sich so ein geringer Kreditrahmen? Ein Bekannter hat letzte Woche seine Karte bekommen und hatte gleich ein Anfangslimit von 2000€.
Mein Schufawert ist astrein (kann online nachschauen) - war auch noch nie anders. Kanns mir auch nicht erklären, scheint wohl wirklich eine gewisse Willkür dahinter zu sein.
-
so,
habe gerade eine Antwort bekommen dass mein Kreditrahmen auf 300 Euro angehoben worden ist.
Das ist doch wenigstens ein Anfang.
-
Danke für dein Posting. Ich habe jetzt nochmal meine verschollen geglaubten Mails von der Mastercard rausgekramt und tatsächlich noch etwas gefunden.
Habe dementsprechend eine freundlich formulierte Mail (nicht ironisch gemeint ) an service (at) advancia.com geschickt. Ich hoffe dass bei mir jetzt auch etwas passiert.
Habe übrigens gesehen dass ich seit Februar die Karte nutze, sollte also lang genug sein.
-
Re: Grosser Kreditrahmen nur für Altkunden
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
an badman01
Mach dir nichts draus. Diese relativ grosse Verfügungsrahmen wurden anscheinend den Leuten gewährt, die vor dem Jahr 2009 Kunden geworden sind.
Danach war Schluss mit lustig. Ich bin seit 01.2009 da Kunde und mit einem relativ kleinen Kreditrahmen gestartet (wenigstens waren es nicht 50 Euro.). Karte aktiv genutzt, Rechnungen gleich nach dem Erhalt vollständig beglichen, teilweise mehrmals pro Monat bezahlt, damit der Kreditrahmen erhalten bleibt.
Meine Schufa dürfte auch nicht allzu schlecht sein.
Eine Kreditrahmenerhöhung bis zum 10.2009-Fehlanzeige.
Da ist mir der Kragen geplatzt, als ich ein zeitlich beschränktes Schnäppchen verpassen musste, weil der mikrige Kreditrahmen schon wieder am Limit gewesen ist- ich habe ihnen eine geharnischte, aber dennoch höffliche E-Mail geschrieben, dass sie mir doch Kreditrahmen erhöhen sollen.
Meine Zahlungsmoral dürfte ausreichend in den vergangegen Monaten bewiesen sein.
Schwups, wurde mein Kreditrahmen, um das dreifache erhöht.
Ich meine, durch die Anfrage bin ich nicht plötzlich dreifach kreditwürdiger geworden. Wenn ich keine Nachfrage gestartet hätte, dann würde ich immer noch mit meinem Anfangslimit herumkrebsen.
Ich empfehle allen Neukunden folgende Vorgehensweise:
1.ein paar Monate Karte benutzen
2.Rechnungen pünktlich bezahlen
3.dann gleich nach der Ehöhung fragen.
Ansonsten wird man dank der neuen Geschäftspolitik von gebuhrenfrei ewig mit dem anfänglichen Kreditrahmen stigmatisiert.
Die fetten Jahre sind eben vorbei
Alles anzeigen
Kannst du die E-Mailadresse mal posten? Ich habe an der Hotline schon 2x angerufen und nach einer Erhöhung meines Limits von 50 Euro (!!!) gefragt. Die Aussage war immer, dass es nur die Bank erhöhen kann.
Meine Schufa-Score sind astrein und ich nutze die Karte seit Monaten, meistens bis ans Limit. Aber bei mir passiert nichts, und was soll ich mit einem Kreditrahmen von 50 Euro... Das ist lächerlich, deshalb möchte ich auch endlich mal ein vernünftiges Limit bekommen.
Schonmal danke im Voraus.
-
Lustig - meine Frau wollte sich heute auch die "Chucks" holen und der Real-Markt in Böblingen ist ebenfalls nicht beliefert worden. Bin mal gespannt obs da demnächst ein Entschädigungsangebot gibt
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
würde mich auch interessieren
Schließe mich an... Geräte mit Netlock wären für mich sehr interessant...
-
hab vor 2 Wochen im Media Markt in Backnang
3er-Pack 2GB SD-Karten von Hama für 10 Euro bekommen... War auch ein super Angebot.
EDIT: Sorry - hab nicht genau gelesen... Bei mir handelte es sich um SD-Karten, nicht micro-SD.
-
Ist denn ein Laptop möglich - im Optimalfall ein Dual-Core Laptop?
-
Zitat
Original geschrieben von eagleeye75
feigenbaum:
Danke für den Tipp mit Avast. Jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr. Habe schon im Technik-Forum einen Thread eröffnet, wo mir hoffentlich geholfen wird.
Fehler ist behoben! Ich hatte 2 Virenprogramme gleichzeitig laufen.
nunja, du hast dein Posting ja nochmal editiert... Generell gilt:
Think before you type !
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Reichweite ist aber erschreckend gering. Dafür ist der "Sender" aber auch erschreckend groß.
kann ich nur bestätigen... die Reichweite ist wirklich ne Katastrophe - wollte die Maus neulich im Bett mit meinem Laptop nutzen und aufgrund des "Höhenunterschiedes" vom Bett und Laptop, hatte ich so gut wie keinen Empfang...
Ist also leider unbrauchbar das Ding