so,
nachdem ich das C5212 jetzt einige Tage in Gebrauch habe kann ich ein erstes Fazit ziehen.
Es erfüllt alle meinen og. Anforderungen und ich bin sehr zufrieden damit. Auch das surfen mit GPRS und EDGE über Opera Mobile ist in Ordnung, auch wenns natürlich kein "Turbo" ist (war mir aber von Anfang an bewusst).
Letzendlich ist es genau das Gerät was ich gesucht habe. Der Umstiegt von einem Touchscreen auf eine Tastatur ist zwar erstmal etwas ungewohnt, aber auch damit kann ich mich eigentlich ganz gut arrangieren.
Eine Sache die mich etwas stört ist die Tatsache, dass der kürzeste Intervall zum E-Mail abholen bei 1. Std. liegt. Aufgrund der Datenflat hätte ich natürlich gerne einen kürzeren Intervall (5mins oder 10mins).
Vesko
Kennst du da evtl. eine Möglichkeit das so umzustellen (oder einen alternativen Mail-Client der im Hintergrund arbeiten kann)?
Habe hier im Board über diverse Modding-Möglichkeiten auf den russischen Seiten gelesen aber über google Translations leider nichts gefunden, was diese Funktionalität bringen würde.
Insgesamt bin ich - mit Ausnahme der grad genannten Einschränkung - wirklich sehr zufrieden mit dem Handy, deshalb nochmal vielen Dank für die perfekte Beratung hier