Mich würde eine Vertragsverlängerung ebenfalls interessieren.
Habe im Moment die 400er Leitung und Horizon TV und zahle aktuell 49,99 € / Monat. Nach Ablauf der 24 Monate (wird am 24.02.2019) soweit sein, erhöht sich der Preis um 5 Euro.
Daher wollte ich eigentlich kündigen.
Wäre an einer Vertragsverlängerung mit dem bestehenden Paket interessiert, allerdings auf keinen Fall für mehr als das jetzige.
Gibt es da Optionen?
Beiträge von feigenbaum
-
-
Hi,
was würde denn das Galaxy Note 2 mit dem Vertrag kosten?
EDIT:
keine SMS-flat dabei, daher leider uninteressant -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M und dem Motorola Defy?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=471768
Viele Grüße
Danke für den Vorschlag. Das Angebot kannte ich als aufmerksamer Leser allerdings schon
Mein "Problem" ist, dass ich eigentlich 15 Euro an GG nicht überschreiten möchte. Für mich wäre das Angebot perfekt, wenn anstatt 100Minuten und SMS es nur 50 wären und die GG bei 15 Euro läge.
Ich weiss - sind nur 5 Euro/Monat Unterschied, aber die Grenze hab ich mir derzeit gesetzt. Aber ich überlegs mir mal, der Tarif ist eigentlich schon sehr gut.Rein interessehalber... Was würde mich das Defy kosten, wenn ich mit dem Internet-Pack M bestellen würde?
-
Leider hab ich noch kein Angebot bekommen
Meine Anforderungen müssen nicht zu 100% erfüllt werden. Die Angaben verstehen sich eher als Richtwert.
Würde mich über eine Rückmeldung und ein Angebot sehr freuen
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Neu-Vertrag der auf mein Telefon-Verhalten passt.
Mir schwebt Folgendes vor:
- ca. 15-30 Freiminuten ins Fest- und alle Handynetze
- ca. 15-30 Frei-SMS in alle Handy-Netze
- Internetflat mit mind. 200MB MB (danach GPRS kein Problem)Mir gefällt das Motorola Defy Handy. Gibt es einen Vertrag der die obigen Rahmenbedingungen erfüllt und nicht mehr wie 15 Euro / Monat Grundgebühr kostet? Der MYBASE Internet Flat Tarif für 11 Euro / Monat passt eigentlich ganz gut, nur leider sind da die Freiminuten und SMS auf das E-Plus-Netz beschränkt.
Als Netz bevorzuge ich das D-Netz (egal ob D1 oder D2). Aber es darf auch gerne ein anderes Netz sein.
Bin gespannt ob mir jemand ein Angebot unterbreiten kann.
Danke schonmal im Voraus!
-
würde auch noch gerne ein Angebot des Tarifs 1 mit dem iPhone 16GB bekommen
-
Ich schließe mich mal der Frage an, ob es den Tarif 1 auch mit dem iPhone 4 16GB gibt. Gerne auch per PM.
Danke und frohe Weihnachten!
-
also wenn du willst kann ich dich werben... ich bin KBW Kunde.
-
moin,
noch mal ne andere Frage.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Termine 2-3 Tage vor Beginn am Hauptscreen angekündigt werden? Ich hab zwar den kompletten Kalender als Hintergrund und die Termine sind leicht blau hinterlegt, aber eine Ankündigung wäre trotzdem sehr hilfreich.Sprich: der Termin soll als solcher mit Datum separat dran stehen
Geht sowas? Hab die Funktion leider bisher nicht entdecken können
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Wie soll das gehen, weil der müsste ja immer im Hintergrund mitlaufen?Es gibt auf einer russischen Seite einen Patch der genau das ermöglicht. Doch leider bin ich zu blöd den Download hinzubekommen (obwohl ich mich dort registriert und eingeloggt habe).
Hier gibts die inoffiziellen Patches (funktionieren wohl nur auf der dort verwendeten Firmware, die aber nach Aussage eines TT-Members problemlos und in deutsch funktioniert).
http://forum.sgh.ru/topic42738s0.html?p=428861&#entry428861
Den Patch für Java-Programme im Hintergrund ausführen lassen befindet sich auf Seite 3.
Kann man ganz brauchbar mit google-translations übersetzen lassen. Doch wie gesagt, leider bin ich zu blöd den Downloadlink zu finden.