Schau dir mal z.B. die Erotic Angebote bei O2 Active an.
Beiträge von Der_Kommander
-
-
Was passiert eigentlich wenn sich das Handy bei T-D1 einbucht? In der Vergangenheit gab es bei diesem Fall leicht veränderte Vertragsbedingungen. Würde mich Interessieren ob sich dies irgendwie auf die Wap-Flatrate auswirkt.
-
Denke schon.
Bei Kostenpflichtigen Inhalten muss man vorher sein O2 Active Credit Konto aufladen.
Auch die Ortungsdienste müssten demnach kostenfrei sind.
Wenn nicht habe ich am Monatsende ein Problem . -
Bei meinem T610 gibt es nur den 1. Menüpunkt. Vergleiche deine Einstellungen doch mit den des o2 Faxes welches in diesem Beitrag gepostet wurde.
Das T610 scheint viele der genannten Einstellungen nicht zu besitzen. -
Mit meinem T610 funktioniert noch alles. Könntest du bitte die Einstellungen posten die dir O2 mitgeteielt hat? Möchte sie mal mit meinen vergleichen.
-
Mit dem Sprachcomputer oder dem Internet ist es nicht möglich die wap-flat zu aktivieren. Du musst dich über den Sprachcomputer mit einem Mitarbeiter verbinden lassen.
-
Bei meinem Handy aus der 25KW ist im Service Menü die Lautstärcke ebenfalls auf 3 eingestellt.
-
Habe gestern mein T610 (im Online Shop bestellt) erhalten. Es ist aus der 25 Kalenderwoche und besitzt kein Grundrauschen mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Da5id
habe auch den Microsoft Wireless Bluetooth Desktop (Tastatur+Maus)dieses Teil ist ja mit fast nichts kompatibel, aber bei mir kann ich mit floats mobile agent auf das t610 zugreifen.....und natürlich sachen draufladenhier der link: http://sourceforge.net/projects/fma
Eine Verbindung zum Handy habe ich über die Microsoft Treiber hergestellt. Beim Connecten mit floats mobile agent erhalte ich leider nur einen connection error.
Kannst du bitte kurz erklären wie du eine Verbindung herstellen konntest? -
Wie lange musstet ihr auf eurer neues Handy aus dem Online-Shop (bei Vertragsverlängerung) warten?
Habe mir gestern das T610 bestellt.