-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem aktuellen Sony Ericsson Handy. Wichtig ist mir vor allem, dass es kompatibel zu Dual-Sim Adaptern ist. Dabei kann ich leider nur Dual-Sim Adapter nutzen, die den Betrieb ohne zerschneiden der Karte ermöglichen.
Den Kompatibilitätslisten von simore & co traue ich nicht so ganz. Demnach sollte diese Art von Dual-Sim Adaptern nicht in mein derzeitiges Sony Ericsson K710 passen. Funktioniert seit fast 2 Jahren aber tadellos.
Würde mich daher über Tipps freuen, welche aktuellen Sony Ericsson Handys aufgrund ihrer Bauart noch für Dual-Sim ohne zerschneiden der Sim Karten geeignet sind.
-
Hallo,
bin derzeit auf der Suche nach einem aktuellen Nokia Handy. Wichtig ist mir vor allem, dass es kompatibel zu Dual-Sim Adaptern ist. Dabei kann ich leider nur Dual-Sim Adapter nutzen, die den Betrieb ohne zerschneiden der Karte ermöglichen.
Den Kompatibilitätslisten von simore & co traue ich nicht so ganz. Demnach sollte diese Art von Dual-Sim Adaptern nicht in mein derzeitiges SE K710 passen. Funktioniert seit fast 2 Jahren aber tadellos.
Würde mich daher über Tipps freuen, welche aktuellen Nokia Handys aufgrund ihrer Bauart noch für Dual-Sim ohne zerschneiden der Sim Karten geeignet sind.
-
Hallo,
habe mir vor kurzem diesen DualSim Adapter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9110993377
für mein K750i gekauft.
Bin eigentlich bis auf eine Ausnahme auch relativ zufrieden damit.
Bei jedem digitalen Wechsel der SIM startet das Handy automatisch neu und startet anschließend auch jedes Mal den Konfigurationsassistenten bei dem ich die Telefonsprache wählen und mich durch 2 folgende Abfragen hangeln muss bis ich diesen beenden kann.
Da mir dieser Vorgang bei mehrmaligen täglichen wechseln der SIM einfach zu lange dauert, würde ich gerne erfahren, ob jemand ähnliche Probleme hatte und diese evtl. lösen konnte.
MfG
Kommander
-
Zitat
Original geschrieben von Sick25
So mal eine entwarnung meinerseits. Man braucht weder die neuste Javaversion noch sonst etwas. Einfach Java im IE aktivieren und gut ist. Nach meinen 2 Semestern Infostudiums sag ich mal das der fehler mit den leeren Fenstern nicht an Java oder der Sonysoftware liegt, da scheint bei einigen, ich bin nicht der Einzige wie ich in diesem Beitrag lesen durfte, irgendeine Treibersoftware einen Konflikt mit Java zu haben. Ob es am NForce4 Treiberset, an XP Professional oder schlicht am Grafiktreiber liegt.. auf jeden Fall lassen sich die Fenster reaktivieren in dem man sie minimiert und "wiederherstellt", der Installationsbalken ist das Einzige was beim update normal läuft. Trotzdem hätte Sony auf Java bei so einer Updatesoftware verzichten können, ist viel zu problembehaftet und ein einfaches Progi zum download hätte es auch getan. Ist zwar dann nicht so komfortabel aber dafür überall problemlos lauffähig.
Das Problem mit den leeren Java Fenstern lässt sich leicht umgehen, indem man vor dem Update die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte in den Anzeige Eigenschaften deaktiviert. Habe es mit 2 Ati Karten getestet, wie es bei Nvidia aussieht, kann ich mangels Karte des Herstellers nicht sagen.
-
Fotos aufgenommen im Normal Modus ohne Makro:
Was haltet ihr eigentlich vom Makro und Fein Modus? Konnte keinen unterschied damit erkennen und fotografiere jetzt wieder auf normal.
-
Ich habe aber den Gateway für GPRS Internet im T610 deaktiviert.
-
Habe noch keine MMS oder Klingeltöne mit dem Handy heruntergeladen/verschickt.
-
Habe gerade meine O2 Rechnung erhalten.
Mir wurden obwohl ich im T610 nur das Wap Gateway aktiviert habe 1,90 € für Internetnutzung berechnet. Die Tagesgebühr von 0,08 € für Internetnutzung wurde ebenfalls berechnet. Frage mich wie so etwas möglich ist. Der Rechnungszeitraum ging nur bis zum 15.09.2003.
Alle sonstiegen WAP-Verbindungen wurden auf der Rechnung dargestellt (16€ für 3 Tage) und als Gutschrifft wieder abgezogen.
-
Bei mir steht er als "o2 gprs internet" im t610.
-
Bei meinem T610 habe ich die Internet GPRS Einstellung deaktiviert. Ich kann aber trotzdem Spiele downloaden.