-
Re: internet pack l promo
Zitat
Original geschrieben von Uee66
wegen der anteiligen berechnung sollte man sich eh
überlegen, ob man nicht bis zum nächsten (abrechnungs)stichtag wartet
Was kann man an einer Flatrate anteilig berechnen? Im schlimmsten Fall drosseln die einen ein paar GB früher.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Vielleicht wenn du hier
http://www.option.com/support/index.shtml
http://www.option.com/support/login.shtml
mal die erforderlichen Punkte abarbeitest.....
Das bringt dort nur nichts, steht ja auch da. Habe es auch getestet, login ist mit wnw daten nicht möglich.
"This Firmware and Software is not intended for customized PC cards obtained through a Network Operator (eg. Vodafone, T-Mobile, Orange ...)."
-
Skype funktioniert problemlos. Aber es verwendet auch ein anderes Protokoll.
-
Man findet den Chat auf o2online unter Rechnung. Besser verstecken konnte o2 ihn kaum.
Die Dame hat sich die Umstellung eingetragen und wird sie morgen durchführen. Sie sagte auch, das eine SMS Bestätigung nicht möglich ist. Habe mir von dem Gespräch mal besser einen Screenshot erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hab über den Chat umgestellt und auch wegen einer Bestätigung gefragt.
Bekomme auch keine.
Wo findet sich der Chat von O2? Kann auf o2online nichts finden.
-
Hat schon jemand herausgefunden wie man online vom 5gb packet auf flat wechseln kann?
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Ja, ich habe den wnw I. Ich verstehe auch nicht, weshalb Mwconn bei mir nicht läuft. Es steht immer nur Verbindung wird aufgebaut...
BaMi
Es gibt bei der wnw Software leider keine Möglichkeit das Netz manuel zu wählen. Bin selber auch auf der Suche nach der original Software für den Stick oder einer aktuellen wnw Variante.
-
Re: Re: Stick
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Die Flat gibts noch garnicht, also verwechselst Du wohl was. :cool:
Finde schon das man das Angebot ab 1.7. als Flat bezeichnen kann. Es gibt ja keine Volumen Beschränkung im Gegensatz zu einigen anderen Angeboten im DSL Bereich die auch als "Flat" beziechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Meuchelpuffe
Habe die gleiche Firmware und kann auch nur meine eigenen Favoriten löschen, so einen Mist von einem Handy hatte ich wirklich noch nie :mad:
MP
Der integrierte Browser hinkt leider auch technisch allem hinterher was ich seit 2 Jahren auf einem Handy gesehen habe.
Doch zum glück gibt es Opera Mini (kostenfrei) http://www.operamini.com . Opera Mini funktioniert in der neuen Version 4.1 problemlos auf dem D880 und ist in Sachen Geschwindigkeit, Darstellung und Funktionsumfang dem integrierten Browser um Welten voraus.
Besitze das Handy jetzt ca. 3 Wochen und komme damit eigentlich ganz gut zurecht. Mir ist es wichtig, dass ich mit beiden Sim-Karten gleichzeitig und zuverlässig zu erreichen bin und das funktioniert mit dem D880. Als sehr störend empfinde ich eigentlich nur die schlechte Sprachqualität der 2. Sim.
-
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden SMS und MMS beim Empfang direkt auf das Handy zu speichern? Bei mir speichert es leider alles auf die Sim die nur Platz für 20 Nachrichten hat.