Wenn man seit KW 36 Active Data Kunde ist, sollte man ja als Bestandskunde bei dieser neuen Regelung gelten. Oder sehe ich das falsch?
Beiträge von Der_Kommander
-
-
Verwende den W'n'W Stick (schwarz) mit einem O2 Active Data Tarif. Beim Netzscann mit MWconn wird mir auch T-Mobile Umts angezeigt. Dahinter steht auch nicht gesperrt. Wenn ich aber MWconn nur mit T-Mobile verbinden lasse, erhalte ich einen Verbindungsfehler.
Ist es möglich das O2 den T-Mobile Zugang in meinem Bereich gesperrt hat oder handelt es sich um ein Konfigurationsproblem? -
Wenn der Stick nicht aus einem Xtra Paket stammt hat er keinen Sim/Netlock. Funktioniert bei mir mit O2 problemlos. Man muss nur in der Software den APN ändern. Bei z.B. O2 auf o2surf.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibts bei Eingang der Unterlagen eine Benachrichtigungsmail übers Shopsystem, oder wie erfährt man das? Wie gehts weiter, mit Info bzgl. der Schaltung usw...?Nur um schonmal im Vorfeld mal diese Sachen in Erfahrung zu bringen, bevor hier morgen dann die Fragenflut einschlagen wird "Sind meine Unterlagen da?" usw... :cool:
Man erhält eine E-Mail wenn die Unterlagen eingegangen sind. Den Status der Bestellung kann man sich aber auch bei talkthisway im Kundencenter ansehen.
-
Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis ihr die Active Data Sim mit Option L von talkthisway erhalten habt?
-
Mit meinem "schwarzen" Stick aus einem Vertrag geht es problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Hallo,ich habe mich gerade versucht mit o2 Internet L und einer Option GEO201
Express-Karte einzuwählen
Ich habe den Original-Option-Treiber.Der Globetrotter-Connect gibt mir sagenhafte 2 Balken UMTS-Empfang und
warnt mich vor "Roaming to o2-d2". Soweit so gut.Nachdem beherzten Klick auf "Connect" kommt. You are going to use a differnt network than your home network". das sollte wohl ok sein, da die
Express-Karte von Vodafone ist.Hast du in der Software als APN surfo2 oder internet eingetragen?
-
Zitat
Original geschrieben von macmat74
Vielen lieben Dank!das waren eigentlich auch alles genauso meine Vorstellungen.
Kann man denn bei Multicard auch gleichzeitig telefonieren, bzw. telefonisch erreichbar sein, wenn man im Netz surft?
Ja, dafür ist sie genau richtig. Habe eine Karte im Handy und die andere im UMTS-Stick am Notebook.
-
Es gibt auch Freeware Software die den Verbrauch anzeigt. Für alle die z.B. den schwarzen wnw Stick einsetzen.
-
Hallo,
welcher Option Stick verbirgt sich hinter dem schwarzen wnw USB-Stick von T-Mobile? Habe hier im Beitrag leider nichts passendes gefunden.