-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Jeder der keine Neuschaltung möchte, soll sich bitte bei mir melden. Sonst stellen wir die Anträge morgen neu ein!
Bitte den Auftrag:15213 nicht erneut bei der T-Com schalten lassen.
Habe es als bestätigung auch noch einmal per E-Mail gesendet.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Schau mal was ich ein paar posts drüber schreiben musste
Mein Auftrag ist vom 28. September. Gehört dieser auch zu denn nicht übermittelten Aufträgen oder betrifft dies nur neuere Aufträge?
Möchte das gerne etwas genauer wissen, da bei mir Arcor durch die T-Com bis zum 1.11. hätte gekündigt werden müssen. Daher würde es mir auch nichts bringen, wenn der Auftrag neu eingestellt wird. Kann mir nicht vorstellen das Arcor dafür verständnis zeigt.
Würde mich über eine Antwort freuen, damit ich die Kündigung für Kabelfernsehen und PayTV rückgängig machen kann, falls es mit dem Auftrag nicht geklappt hat.
Weil kein VDSL und dazu noch ohne Fernsehen ist dann schon doof gelaufen...
-
Bestellung Nr. 15213
Hallo DaRappa,
bräuchte dringend eine Antwort auf meine E-Mail, da laut T-Com noch kein Auftrag eingegangen ist.
-
Der Download ist noch über den web'n'walk manager möglich. Allerdings ist ein downgrade auf eine ältere Firmware nicht möglich.
Gibt es evtl. einen Trick um ein Downgrade durchzuführen?
-
Hallo,
würde auf meine T-Mobile Web'n'Walk Card Compact II gerne wieder die original Firmware aufspielen. Nur leider ist sie auf T-Mobile.de /.at /.co.uk nicht mehr zu finden.
Weiss jemand wo man sie noch downloaden kann?
-
Dual-Sim Firmware 2.2
Kann meine Sim in einem Analogen Dual-Sim Adapter seid dem Update auf 2.2 nicht mehr wechseln. Es geht weder über Tools wie z.B. BossPrefs noch nach Aus- und wieder Einschalten des IPhone. Die einzige noch funktionierende Möglichkeit ist, den Sim Adapter im Betrieb kurz aus dem IPhone zu nehmen und wieder einzustecken. Habe unterwegs jetzt immer eine Büroklammer dabei.
Hat jemand eine Idee, wie man die Sim einfacher wechseln kann? Mit 2.1 ging es bei meinem IPhone 3G noch mit einem Reboot über BossPrefs.
Der analoge Dual-Sim Adapter stammt von G-Telware. Das iPhone hat keinen Sim-Lock.
-
Der schwarze T-Mobile Stick funktioniert mit O2, sonst könntet ihr diesen Beitrag nicht lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Meine Karte wurde am 31.07 bzw 01.08 aktiviert und ich kann in Kiel (Hsdpa) und auch in Felm (dort gibt es nur Gprs) nicht roamen.
In Kiel auch nicht nötig.
So wie ich das verstanden habe, ist das T-Mobile UMTS Roaming in Regionen in denen O2 UMTS verfügbar ist geperrt. Hier in Berlin ist die Nutzung von T-Mobile UMTS mit O2 Active Data auch nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Welche Art von IPTV funktioniert mit o2 nicht? zattoo?
Gruß
Tobias
Habe gerade Zattoo über O2 HSDPA getestet. Funktioniert bei gutem Empfang 1A.
-
Wird jetzt ab 2,5 GB im UMTS T-Mobile Netz bis zum Ende des Monats komplett gedrosselt oder könnte man anschliessend noch 7,5 GB im O2 Netz bis zum Monatsende nutzen?