-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Da ist genau das Problem, wenn sie sich einen Vertrag überlegt: Social Security Number (als Firma wahlweise Fed Tax ID Number) und Bankverbindung! Social Security Number kriegt sie nicht so schnell. Bankverbindung ohne Social Security Number wird auch schwierig (vor allem ohne jegliche Credit History)...
Social Security Number bekommt sie so schnell wohl wirklich nicht. Aber warum soll sie kein Konto eröffnen können? Muss ja nicht überziehbar sein, aber einen checking account bekommt doch nun wirklich jeder. (Den habe ich ja sogar als Schüler bekommen).
Henning
-
IIRC kostet das über das Netz und den Tarifmanager nur 2,50€
Henning
-
Absolut genial!:top: Eigentlich Schade, dass ich zu o2 gewechselt habe:D Ich werde bloß wenn ein Lied irgendwo läuft nicht die Zeit haben, schnell mal die CallYa Karte ins Handy zu tun
Henning
-
Moin!
Kennst du die Seite gsm.yz.to ? Dort kannst du ausprobieren, wie du deine Homezone am besten legen solltest. Mit Bergstrasse/Dreiecksplatz liegst du schon ziemlich gut (klick). Bedenke aber, dass diese Karte nur den Kreis anzeigt, in dem die BTSen zur HZ gehören. Wenn du auf "reale HZ" klickst, siehst du, wo du ungefähr HZ haben wirst. In so ziemlich allen Städten ist die HZ-Größe mindestens 2km, also sollte das in Kiel auch kein Problem sein. Vielleicht hat dazu ja auch jemand hier noch mehr Infos.
Den Bereich Uni bis Innenstadt wirst du aber in jedem Fall auch mit nur 1,5km Radius abdecken können. Wenn sie dir 2km geben, hast du sogar noch auf'm Ostufer HZ. Eventuell könntest du dir dann überlegen, den Mittelpunkt noch in die eine oder andere Richtung zu verschieben.
Ich hoffe, dir ein bißchen geholfen zu haben, auch wenn meine HZ nicht in Kiel liegt:)
Henning
-
Wenn die E-Mails nicht all zu groß sind, lohnt es sich evtl. auch, die über GPRS abzuholen. Nachdem o2 nochmal kräftig die Tarife fürs GPRS-Roaming gesenkt hat, ist das vor allem dort interessant. Was GPRS-Roaming bei den anderen Netzbetreibern kostet weiß ich nicht.
Henning
-
Ups, da hab ich wohl einen :gpaul: gehabt, hab irgendwie an die Tarife Telly Smart und Smile gedacht.
Henning
-
Ja, das S55 ist von o2. Wurde aber von Siemens einmal getauscht. Dabei sollte das Branding (und damit auch die GPRS-Einstellungen) erhalten bleiben. Ich sehe aber auch im Telefon keine Möglichkeiten um bei GPRS zwischen always on und anderem umzuschalten.
Henning
-
*edit* wegen :gpaul: */edit*
-
Hi!
Ich kann den PowerSMS Vertrag auch nur empfehlen. Außer ein paar SMS Problemen am Anfang habe ich bis jetzt keinen Grund zur Klage gehabt. Für alle, die mehr als 50 SMS pro Monat verschicken, lohnt er sich IMHO auf jeden Fall.
Henning
-
Hmm, ich habe einfach mit meinem S55 mehrfach versucht meine E-Mails abzuholen, habe aber Probleme mit dem Mailserver gehabt und einfach immer wieder versucht die abzuholen. Ich dachte halt, dass das wegen GPRS alles in einem Block bleibt... An den Einstellungen im Telefon kann man da wahrscheinlich herzlich wenig ändern.
Bleibt mir nur der Entschluss, GPRS noch deutlich seltener zu nutzen, als ich es ohnehin schon tue. Zu attraktiven Preisen wäre GPRS für mich eine Killerapplikation, aber so finde ich es einfach:flop:
Trotzdem danke für Eure schnellen Antworten. Mit bleibt nur die Hoffnung, dass meine Norwegen-Rechnung nicht ganz so hoch wird, weil es dort meistens längere einzelne Sitzungen waren...
Henning