Beiträge von Henning

Wieso ist das mit dem Missbrauch kein Problem? Da klaut ihm einer das eingeschaltete Handy telefoniert damit drei Stunden nach Taiwan, bevor er es schafft die Karte sperren zu lassen und dann hat er eine massive Rechnung, die DU zahlen müsstest, wenn er nicht kann oder will.

Henning

Hmm,
    das ist ja echt doof. Ich hab nochmal die Motorola Hotline angerufen, die konnten mir aber auch nicht helfen. Ich soll das Gerät jetzt einschicken.
    Trotzdem vielen Dank, snapcity.

Henning

Hallo,

ich habe vor einem halben Jahr im Internet (nicht ebay, sondern ein echtes Geschäft) ein V66 gekauft. In Deutschland funktioniert es in Griechenland auch. In Dänemark allerdings nicht. Ich habe nun die Vermutung, dass es sich im dänischen Netz nicht einbucht, weil es gestohlen ist, und das dänische Netz es deshalb nicht "reinlässt". (Selbe SIM mit anderen Handys geht. Andere SIMs im V66 gehen aber nicht.)
    Ich habe eben die Motorola Hotline angerufen, die haben mir aber gesagt, dass die Hersteller keine Listen über gestohlene Geräte führen.
    Was soll ich nun tun? Habe ich sonstige Möglichkeiten um herauszufinden, ob das Handy Hehlerware ist?
    Bei http://www.handy-klau.de war es nicht als gestohlen gemeldet, aber die haben ja auch nur wenige gelistet.

Ach ja, der Karton war für einen schweizer Netzbetreiber gelabelt. Das hat mich am Anfang auch stutzig gemacht, aber man meinte, dass die ihre Geräte halt teilweise aus dem Ausland beziehen.

Vielen Dank im Vorraus, Henning

Irgendwie habe ich das Problem, dass beim Sync zwischen Palm und Outlook XP, das + vor den Telefonnummern verschwindet. Ich meine ich habe bei HK oder in einem anderem Forum schon vor einiger Zeit etwas darüber gelesen, allerdings habe ich nichts mehr dazu gefunden. Weiß jemand woran das liegt, oder kennt noch jemand den alten Thread`?

Danke, Henning

cellphone dürfte da auch eher wenig bringen, probiers mal mit cell phone:)
    habe bei google eben mal cell phone history eingegeben und die results sahen beim überfliegen imho ganz vernünftig aus.

ich hoffe, geholfen zu haben,
    Henning

Hallo,

da bei Ebay im Moment Palm V Tastaturen sehr günstig zu haben sind (sind ja auch im Handel deutlich günstiger als die anderen), habe ich mir überlegt mir evtl. so eine zuzulegen um sie dann an den m100 anzuschließen.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie mache ich das?:D
    Reicht es, "einfach nur" einen Adapter für den Stecker zu basteln, oder ist da auch sonst Hardwaremäßig noch ein Unterschied da? (Dann könnte man's auch gleich vergessen, IMHO)
    Hat sonst schon jemand Ideen dazu oder schon Erfahrungen gesammelt?

Danke, Henning