-
Aber für den Verkaufswert dürfte es doch unerheblich sein, ob es sich um die Platinum Version eines Spiels handelt oder nicht. Man könnte natürlich sagen, dass er dadurch, dass er schreibt, das Spiel sei nicht die Platinum Version implizierte, dass es diese gibt und damit hervorheben will, dass es die creme de la creme ist.:D
Aber ich glaube, das ist etwas zu weit hergeholt.
Henning
-
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten. Dann sind das also doch nur preiswertere Neuauflagen. Stellt sich mir nur noch die Frage, warum die das bei eBay immer so betonen, aber das ist ja eigentlich auch nebensächlich.
Henning
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Playstation gekauft. Bin nun bei eBay und so auf der Suche nach spielen. Da die Verkäufer immer darauf hinweisen, dass ein Spiel nun die Platinum-Version ist oder auch eben nicht, frage ich mich, wo der Unterschied zwischen den beiden liegt.
Ich dachte eigentlich Platinum wären einfach nur billiger:confused:
Henning
-
Argh, hätte ich das bloß früher gewusst. Meine Sachen von Amazon sind heute angekommen... Naja, aus Schaden wird man klug.
Henning
P.S. Also auf einen Brenner konnte ich den ersten Gutschein auch nicht anwenden.
-
Realfargo
Hmm, dann muss das wohl daran liegen, dass deine Karten nur in NY gültig sind und eine local Nummer von da haben. (Oder hab ich da was falsch verstanden?). Ich hatte immer nur die nationalen Karten mit einer 1-800 Nummer. Was anderes hätte in dem Kaff in dem ich war auch nicht funktioniert.:)
Henning
-
Wieso die erste Null weglassen, falls etwas vor der Nummer steht ist das eine Eins, die weggelassen werden muss.
Also:
wenn Lokalnummer (xxx)yyy-zzzz dann schick das Fax an: +1xxxyyyzzzz
evtl. sieht die Nummer auch so aus 1-xxx-yyy-zzzz das Fax geht dann halt wieder an +1xxxyyyzzzz.
Henning
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Und fuer Anrufe nach Deutschland kannst Du hier Phonekarten fuer zb. 10 Dollar kaufen, mit denen Du von jedem Public-phone hier mindestens 4 Stunden nach deutschland telefonieren kannst.
Was für Karten sind denn das? Als ich da war, war Qwest mit 10c / min das deutlich billigste. Alles andere, wie MCI, AT&T oder so hat 30c - 50c /min gekostet. (Bei dir komme ich auf gut 4c / min)
Ich hüte meine QWest Karte noch wie den Gral, damit ich die bei Bedarf mal mit einer KK wieder aufladen kann.:D Aber wenn's noch billiger geht brauch ich das ja gar nicht.
Henning
-
Meiner Meinung nach hängt die Entscheidung auch noch davon ab, wie teuer das Handy ist. Wenn es ein 3330 oder so ist, dann sind 20€ ja schon ein ganz schöner Batzen vom Gesamtpreis. Dafür würde ich evtl. auch das Risiko eingehen online zu kaufen. Wenn es aber z.B. ein 6310 ist, dann sind 20€ nur ein Bruchteil Ersparnis und um mir eventuellen Ärger zu ersparen, würde ich dann vor Ort kaufen.
Henning
-
Also, ich muss jetzt doch mal fragen, warum ihr meint es wäre unter Schülern cool D2 zu haben? Ich bin selber Schüler aber konnte bis jetzt noch nie feststellen, dass es interessiert welches Handy-Netz jemand hat (jedenfalls nicht aus Prestigegründen).
Woher bezieht ihr den eure Informationen, dass bestimmte Netze cool sind?:confused:
Henning
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Vitoline hat auch ne EC-Karte von meinem Konto (sie ist "nur" meine Freundin, nicht verheiratet usw, also anderen Nachname), und sie geht also regelmässig mit meiner Karte (für mich) einkaufen. Sie bezahlt mit meiner Karte, und unterschreibt einfach mit meinem Nachnamen! Zack das wars! So einfach geht das!!! :eek:
Das würde ich an ihrer Stelle lieber nicht versuchen, denn in dem Moment, in dem sie mit deinem und nicht ihrem Namen unterschreibt begeht sie Urkundenfälschung und das ist Strafbar.
Siemensanier
Ich glaube nicht, dass sich die Verkäuferin auch noch am selben Abend an ein Gesicht erinnert, das bei ihr eingekauft hat. Du musst mal überlegen, wie viele Menschen die da in einer Schicht "abfertigen", da kann man sich doch nicht alle Gesichter merken. (Ich könnts jedenfalls nicht.)
Tolle Erfahrungen mit Kreditkarten habe ich auch in Amerika gemacht. Da haben meine Gasteltern die Kinder oder mich immer mit der Kreditkarte zum Laden geschickt um einzukaufen. Selbst mein kleiner Gastbruder (12) konnte damit meistens Anstandslos bezahlen. Das kann doch auch nicht mit rechten Dingen zu gehen, oder:confused:
Henning