Zwei meiner Bestellungen (eine von gestern, eine von heute) sind vorhin in den Versand gegangen.
Beiträge von NomenNescio
-
-
flatty schrieb ja auch von telefonischer Bestellung..
Der Artikel hat mich persönlich nicht gereizt, ich bin aber anderweitig fündig geworden.Ich drücke allen die Daumen.
Lasse mich mal überraschen, wann/ob die Pakete rausgehen und wann sie dann ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Man kanns jetzt eh vergessen ... schaut mal was DHL schreibt!Aktuell
Aufgrund der wetterbedingten Situation können wir eine Zustellung nach Zeitoptionen für nationale Sendungen über DHL DOMESTIC 9:00, DHL DOMESTIC 10:00 und DHL DOMESTIC 12:00 sowie den optionale Service 'Zustellung vor 8:00' bis zum 24.12.2010 nicht anbieten. Die Money Back Garantie findet keine Anwendung für Sendungen, die aufgrund witterungsbedingter Störungen verzögert ausgeliefert werden.
Internationale Express Sendungen sind von dieser Beeinträchtigung nicht betroffen.
DHL Express unternimmt alles, um witterungsbedingte Laufzeitverzögerungen für Sie so gering wie möglich zu halten.
DHL sichert weiter zu, mit DHL DOMESTIC EXPRESS im Laufe des Tages zu liefern. Nur die Zeitoptionen werden nicht mehr angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Was sagt denn dein Status auf der Hitseller Seite unter "Bestellungen anzeigen" ?
In dem Drop-Down Feld steht der aktuelle Status deiner Order.„Bestellung abgeschlossen“ - das aber bereits seit über einer Woche.
-
Kleine Info (abseits der Vertragsfragen
Ich habe eben einen Anruf der für mich zuständigen GEL-Niederlassung erhalten. TV ist da und wird am Montag ausgeliefert - könnte ich auch abholen, aber das Paket ist für meinen Wagen zu groß (1,22m*0,80m*0,80m).
Und nun das Interessante: Ich habe bislang keine Versandbestätigung erhalten.
Bestellnummer ist irgendwie 1708xx. -
Zitat
Ich werde, sobald ich mal etwas mehr Zeit habe, das Handbuch und die Einstellungen durchgehen, ich denk da wird sich auch so noch einiges machen lassen. Und er spiegelt weit weniger als mein alter Röhrenmonitor was ich schon SEHR angenehm finde!
Schau doch mal hier vorbei. Ist ein enorm langer Thread zu dem Modell. User haben dort auch empfehlenswerte Einstellungen im Settings-Menü genannt (Bsp. „Mostwanted1979“ auf Seite 13 am 1. April).
Ich muss wohl noch einige Tage auf mein Gerät warten. Keine Versandbestätigung bislang, obwohl der Status bei hitseller seit einer Woche auf „Bestellung abgeschlossen“ steht.
-
60
Level 60
Welches Spiel soll man anderen geben? Das ... ?
Karten "gibt" man..Kartenspiel ist aber die falsche Lösung. "Blatt" ebenfalls. Bin offenbar auf dem Holzweg...
Any hints?
-
Zitat
Original geschrieben von tmZnnn
Guuuuudn NomenNescioHier der Tipp:
Google einfach mal nach den Substantiven, da kommst du auf was ganz bestimmtes
Danke! Als ich mir nur die richtigen Worte angesehen habe, hat es *klick* gemacht :top:
-
Servus,
ich hänge in Level 27:
Frage:
Wenn die Bravo einen Golf verlost, wenn Romeo und Juliett sich an ihren Oscar erinnern, wenn Papa im Hotel Whiskey trinkt, dann kann es sich logischerweise nur um welchem Monat handeln?Der Film Romeo&Julia hat in den 60ern im April mehrere Oscars erhalten. April ist es aber nicht. Und ausprobieren finde ich zu blöd.
Hat jemand einen Tipp?