Ich hab den Tip von boozie jetzt schon bestimmt 30x gelesen, aber ich bekomm da einfach keinen Zusammnhang hin. Gebt mir bitte mal 'nen Ruck
Beiträge von tmZnnn
-
-
Nein eben noch nicht...xD Ich dachte ja nur, dass es nicht so schwer ist
-
Hmmmm
Ich dachte dabei - wie wahrscheinlich jeder - an einen Einkaufschip, doch wo bekommt man ihn? Und wozu sollte man sich das Notieren?
-
Habs jetzt auch gefunden, so einfach wars aber nicht, denn wie Hightech schon sagt....alles deutet auf das Falsche hin...bis auf....
68 sieht ja nicht so schwer aus
-
Donald frage Laura: "Hörmal, hast du noch was von Marvin gehört?" Darauf sagte Laura:"Nein, das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, waren wir in der Rocky Horror Picture Show! Seitdem... kein Wort mehr. Aber der ist wohl auch in der ganzen Welt unterwegs gewesen. Naja, nicht jeder macht so Karriere wie er."
Ups.....du hast Recht, da war ich wohl ein wenig daneben *gg*
-
Janny, hast du nen Tip zur 67? =)
-
-
Nochwas....bei lvl 59...kann mir jemand die Logik der beiden Buchstaben erklären? Also ich hab es rausgefunden, aber durch Zufall.
Sitze momentan an der 62er und tüfftele schon sehr mit den Aufnahmesystem rum
edit
~~~~hab jez jegliche möglichkeiten der aufnahmesysteme durchprobiert und komme einfach zu keiner lösung, könnt ihr mir evtl. noch 'nen zweiten tipp geben? =)
-
@ irongate984
Google.de: Begriffe suchen - aufschreiben und zusammenfügen etwas keativität ist dennoch gefragt