Hallo,
ich bitte um eine Anpassung des Preises: 222289
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um eine Anpassung des Preises: 222289
Xperia Z würde mich auch interessieren
hallo,
ich bin auf der suche nach einem handyvertrag mit einem Samsung S5230 Star (in schwarz). es kann alles außer e-plus angeboten werden.
an dem vertrag an sich wäre mir wichtig, dass es frei sms gibt, günstige verb. kosten (evtl. sogar flatrate ins festnetz) und evtl. eine internet-flaterate.
das ganze sollte nicht mehr als 15€ im monat kosten, eher weniger. falls das alles nicht machbar ist, einfach meine evtl. wünsche streichen
ich freu mich über angebote
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Nur Pech für euch, dass es das BGB (§119 meine ich) gibt, das ganz klar regelt, dass Verträge, die irrtümlicherweise geschlossen wurden, anfechtbar sind.
Die Welt könnte ja so schön sein als Käufer...
schau mal im HGB, da findest du sicher was passenderes
hallo,
ich bin auf der suche nach einem (bzw. 2 ) verträgen, mit möglichst geringen montl. kosten. der monatliche preis sollte 30€ nicht überschreiten; aber je günstiger desto besser . provider, netz etc. ist egal (nur nicht E+ ).
als zugabe sollte es eine ps3, eine wii und das g600 geben. je nach vertrag kann ich BIS zu ~ 100€ zahlen
hoffe, ihr habt tolle angebote