-
War heute mal in sämtlichen Handy-Shops in Karlsruhe. *g*
Hier was ich zu hören bekommen habe:
O2 Shop: "irgendwann im November".
Nokia Shop: "Wir haben heute den Dummy bekommen, vielleicht in ein bis zwei Wochen das Handy".
Debitel: "zum Weihnachtsgeschäft"
Saturn (Debtel): "Ist bei uns noch nicht im System, wahrscheinlich zu Weihnachten, u.U. zum 3. November, da werden neue Nokias released".
Vodafone: "Wir habens im System, das heißt idR dass es in den nächsten Wochen kommen sollte"
Man darf also gespannt sein... *g*
CYA - FLO
-
bitguru
Whow, danke für den Link! Mit dem Text konnte ich zwar auch nicht allzuviel anfangen (das einzige tschechische Wort, das ich kenne ist pivo *g*), aber die Bilder sind die besten, die ich bis dato gesehen habe!
Zum erscheinungstermin: Komsa hat mir KW44 als Verfügbarkeitsdatum genannt, das scheint mir realistisch und es ist wohl kein Fehler, sich darauf einzustellen.
Schönen Sonntag,
CYA - FLO
-
Also KOMSA hat mir Ende der Woche KW44 als Auslieferungsdatum genannt.
CYA - FLO
-
-
Lösungsvorschläge?!
THNX,
CYA - FLO
-
UPDATE: Es sieht nun so aus, dass nur die ganz rechte Tastenspalte nichtmehr funktioniert, also die 3,6,9 und #. Alle anderen Tasten scheinen zu gehen.
Was kann man machen?!
UPDATE 2: Das scheint auch nicht immer zu funktionieren, grade z.B. geht wieder garnichts! Was kann das sein?!?
THNX,
CYA - FLO
-
Hi!
Danke für den freundlichen Empfang, ich lese auch schon einige Zeit hier mit.
Sagen wir mal so, es wäre MÖGLICH, dass es am Abend mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen ist: Ein Kollege hat ein Bier über den Tisch geschüttet, die Handytasche war etwas feucht, ich war aber der Meinung, dass das Handy selber nichts abbekommen hat. Ich glaube auch, dass ich es danach noch benutzt habe. (Es war schon etwas "später", deshalb alles nur etwas waage...)
Habs mir jetzt nochmal angeschaut, es riecht nicht nach Bier und entsprechende "Spuren", o.ä. sind auch nicht zu sehen.
Bei meiner O2 Karte lässt sich die PIN-Abfrage imho nicht deaktivieren.
Was kann man machen?!
THNX, CYA - FLO
-
Holla!
Als ich heute morgen aufwachte und nach meinem S45 (knapp 2 Jahre alt) griff, staunte ich nicht schlecht: Das Handy war im normalen Idle-Mode, doch als ich die Tastaursperre lösen wollte, tat sich erstmal garnichts. Gut dachte ich, vielleicht einer dieser Abstürze, die ab und an schonmal vorkamen. Also Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Dann das Handy eingeschaltet, die PIN Eingabe erscheint, doch man kann nichts eingeben. Die Tastatur reagiert schlichtweg nicht! Nach mehreren Versuchen habe ich festgestellt, dass das einschalten auch nicht immer funktioniert, ausschalten kann man das Handy über den Knopf auch nicht mehr, die Tastatur aber ist gänzlich tot.
Das alles ist jetzt kein Beinbruch, da ich mir in wenigen Wochen sowieso ein neues Handy kaufen wollte und die Nummern auf der SIM-Karte gespeichert sind. Trotzdem würde ich doch ganz gerne noch an gespeicherte SMS, Notizen, etc. herankommen. Außerdem würde mich interessieren, woran dieser Fehler liegen kann und ob es eine Möglichkeit zur Behebung gibt!?!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,
CYA - FLO