Beiträge von FloDerErste

Wie sieht es eigentlich in Punkto Akkulaufzeit beim 6680 im Vergleich zum 6600 aus!? Hat sich da was geändert?! Die Erfahrungswerte sollten sich ob ähnlicher Technik ja in etwa auf das N70 übertragen lassen. Beim 6600 finde ich die Standby-Zeit doch recht bescheiden!?!

CYA - FLO

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    nokia hält das n70 künstlich zurück, bis die 6680 abverkauft sind - der abverkauf beginnt gerade bei O2 - nur 149 euro mit genion

Klingt durchaus plausibel, O2 hat momentan auch größere Online-Werbekapazitäten für das Angebot gebucht.

Warte btw auch auf das N70...

CYA - FLO

Holla!

Ich hab auf meinem Notebook bereits die Nokia PC-Suite für das 6600 installiert, die Synchronisation mit Outlook 2003 klappt via Bluetooth auch gut.

Nun möchte ich auch mein Desktop PC Outlook via Bluetooth synchronisieren. Doch da habe ich folgenden Hinderungsgrund: Wenn ich mir anschaue, was die PC-Suite alles installiert und in Hintergrund laufen lässt (MRouter, etc.) und damit teilweise auch noch andere Bluetooth Anwendungen stört, würde ich lieber ohne dieses Software-Ungetüm auskommen.

Frage: Gibt es für die Outlook-Sync mit dem 6600 via Bluetooth eine "schlankere" Software-Alternative?!

THNX,
    CYA - FLO

Habs mir heute im Nokia Shopo in Karlsruhe mal vorführen lassen und auch ein wenig damit rumgespielt. Die habens heute grade reinbekommen. Der Verkäufer selber hatte noch keine Zeit sich mit dem Gerät zu befassen. Angesichts der doch recht langen Bootdauer dachte er zuerst, das Gerät sei defekt :-).
    Verkauft hätten sie es für die üblichen 499,- €. Angesichts meiner anstehenden o2 - Vertragsverlängerung werde ich aber wohl via Internet ordern, o2 kann man im Bezug auf neue Handies vergessen! (Im o2 Shop in Karlsruhe warten sie bis heute noch auf das N-Gage...)

Alles in allem: 6600 ein geiles Gerät, für mich ein must-have und die Wartezeit hat sich gelohnt. :-)

CYA - FLO