-
Wie sieht es eigentlich in Punkto Akkulaufzeit beim 6680 im Vergleich zum 6600 aus!? Hat sich da was geändert?! Die Erfahrungswerte sollten sich ob ähnlicher Technik ja in etwa auf das N70 übertragen lassen. Beim 6600 finde ich die Standby-Zeit doch recht bescheiden!?!
CYA - FLO
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
Kein vibra, sehr groß und schwer, noch relativ teuer fpr mich als schüler und bei dem benzin preisen :O
Und wann hast du das mit der Orthographie wieder verlernt?!
CYA - FLO
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Falsch, es hat das gleiche Display wie das 6680
Wie ist das im Vergleich zum Display vom 6600?!
CYA - FLO
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
nokia hält das n70 künstlich zurück, bis die 6680 abverkauft sind - der abverkauf beginnt gerade bei O2 - nur 149 euro mit genion
Klingt durchaus plausibel, O2 hat momentan auch größere Online-Werbekapazitäten für das Angebot gebucht.
Warte btw auch auf das N70...
CYA - FLO
-
Aber der GUI-Skin, welcher auf den 6630 Vorseriengeräten installiert ist, gefällt mir schonmal viel besser als der biedere Standard-Skin vom 6600!
CYA - FLO
-
Holla!
Ich benutze die Widcomm 1.4.2.10 SP4. Diese unterstütut zwar PIM-Exchange, leider aber scheint das 6600 diesen Dienst der Software nicht anzubieten...
Noch irgendwelche Vorschläge?!
CYA - FLO
-
Holla!
Ich hab auf meinem Notebook bereits die Nokia PC-Suite für das 6600 installiert, die Synchronisation mit Outlook 2003 klappt via Bluetooth auch gut.
Nun möchte ich auch mein Desktop PC Outlook via Bluetooth synchronisieren. Doch da habe ich folgenden Hinderungsgrund: Wenn ich mir anschaue, was die PC-Suite alles installiert und in Hintergrund laufen lässt (MRouter, etc.) und damit teilweise auch noch andere Bluetooth Anwendungen stört, würde ich lieber ohne dieses Software-Ungetüm auskommen.
Frage: Gibt es für die Outlook-Sync mit dem 6600 via Bluetooth eine "schlankere" Software-Alternative?!
THNX,
CYA - FLO
-
Habs mir heute im Nokia Shopo in Karlsruhe mal vorführen lassen und auch ein wenig damit rumgespielt. Die habens heute grade reinbekommen. Der Verkäufer selber hatte noch keine Zeit sich mit dem Gerät zu befassen. Angesichts der doch recht langen Bootdauer dachte er zuerst, das Gerät sei defekt :-).
Verkauft hätten sie es für die üblichen 499,- €. Angesichts meiner anstehenden o2 - Vertragsverlängerung werde ich aber wohl via Internet ordern, o2 kann man im Bezug auf neue Handies vergessen! (Im o2 Shop in Karlsruhe warten sie bis heute noch auf das N-Gage...)
Alles in allem: 6600 ein geiles Gerät, für mich ein must-have und die Wartezeit hat sich gelohnt.
CYA - FLO
-
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier gibts frische Bilder:
http://www.firstsfind.de/forum/viewtopic.php?t=60
Interessant ist, dass es neben hellgrau und rose wohl auch eine Version mit GOLDENER Schale geben wird.
CYA - FLO
-
Jepp, KOMSA hat mir per E-Mail und telefonisch bestätigt "die Nokia 6600 sollen voraussichtlich ab 05.11.2003 verfügbar sein."
Bin auf alle Überraschungen gefasst
CYA - FLO