-
Beim Free M Boost (40GB) würde ich die üblichen 17,49 erwarten
Bzw. Als Mobile M Boost (50GB) die üblichen 18,99 (wie auch als Neuvertrag mit Priority Code/Rabatt möglich)
Gerade gemerkt, dass ich mit den Tarifnamen durcheinander kam: Gemeint ist für das neue Angebot natürlich der O2 Mobile M Boost (50 GB, inkl. Multicards)
Ja da kriegen wir was besseres hin könnte dir da den Mobile M Boost 50GB für 14,99€ anbieten. Näheres via PN
Deine Mailbox ist leider voll.
-
Zu wann ist Mobilfunk gekündigt?
Mobilfunk gekündigt zu Anfang Juni; DSL gekündigt zu Anfang August.
-
Grüß euch,
bisher noch nicht mit der Hotline telefoniert, aber postalisch und via App folgende Angebote von O2 bekommen:
- DSL
- o2 my Home S
- 22,49€ = 29,99€ -7,50€ Kombivorteil+Rabatt
- Mobil
- o2 Mobile M Boost (50 GB, inkl. Multicards)
- 21,99€ = 37,99€ - 16,00€ Rabatt
- Summe: ~45€ mtl. (also ca. 10€ mtl. günstiger als aktuell)
Geht da eurer Meinung nach noch mehr, über die Hotline?
Danke,
Grüße
Servus!
Gern würde ich eure Einschätzung zu folgender aktueller Tarifkonstellation und möglichen Optionen hören:
- DSL
- o2 my Home M
- 19,99€ = 29,99€ -10,00€ Kombivorteil
- Läuft bis 08/2023, bereits gekündigt
- Mobil
- o2 Free L Boost (120 GB, inkl. Multicards)
- 34,99€ = 44,99€ - 10,00€ Rabatt
- Läuft bis 06/2023, bereits gekündigt
- Summe: ~55€ mtl.
Mögliche neue Konstellation, laut Homepage:
- DSL
- 24,99€ = 29,99€ - 5,00€ Kombivorteil
- Mobil
- o2 Free M Boost (50 GB - genügt mir locker, inkl. Multicards)
- 37,99€ (Annahme: Kein Rabatt mehr)
- Summe: ~63€ mtl. (mit 10€ Rabatt ~53€ mtl.)
-
Kann man den Kombivorteil auch "anders herum" anwenden? Geworben wird ja mit "bei vorhandenem DSL Vertrag 50% Rabatt auf den Mobiltarif". Also erst DSL Vertrag neu machen, dann dazu einen neuen Mobilvertrag?
Danke für die zahlreichen Antworten bisher. Gibt es Erfahrungen zu obigem Thema? Wie bekommt man es hin, dass der Mobilvertrag den Kombivorteil bekommt und nicht der DSL Vertrag?
-
FloDerErste warum kündigst du deinen DSL Vertrag die 10 Euro Kombi sind nicht mehr möglich.
Dann nehme ich die Kündigung ggf. zurück, falls günstiger. Ganz einfach.
-
Servus!
Gern würde ich eure Einschätzung zu folgender aktueller Tarifkonstellation und möglichen Optionen hören:
- DSL
- o2 my Home M
- 19,99€ = 29,99€ -10,00€ Kombivorteil
- Läuft bis 08/2023, bereits gekündigt
- Mobil
- o2 Free L Boost (120 GB, inkl. Multicards)
- 34,99€ = 44,99€ - 10,00€ Rabatt
- Läuft bis 06/2023, bereits gekündigt
- Summe: ~55€ mtl.
Mögliche neue Konstellation, laut Homepage:
- DSL
- 24,99€ = 29,99€ - 5,00€ Kombivorteil
- Mobil
- o2 Free M Boost (50 GB - genügt mir locker, inkl. Multicards)
- 37,99€ (Annahme: Kein Rabatt mehr)
- Summe: ~63€ mtl. (mit 10€ Rabatt ~53€ mtl.)
Drei Fragen:
- Ist ein 10€ Rabatt auf den Mobilvertrag (wie gehabt) weiterhin realistisch?
- Kann man den Kombivorteil auch "anders herum" anwenden? Geworben wird ja mit "bei vorhandenem DSL Vertrag 50% Rabatt auf den Mobiltarif". Also erst DSL Vertrag neu machen, dann dazu einen neuen Mobilvertrag?
- Fällt jemandem noch eine clevere Möglichkeit ein?
-
Auf ...701 erfolgreich geupdatet!
Läuft bisher stabil und flott. Richte jetzt alles wieder ein.
-
Zitat
Weil ich's grad ausprobiert hab: Gesprächsquali is nich so berauschend und es is ne kleine Verzögerung dabei. Mag aber auch an Eplus liegen (obwohl ich vollen 3G-Empfang hab). Mal schaun, was beim Versuch über Wlan rauskommt.
Mit HSPA liegt die Latenz gegenüber UMTS ohne HSPA ca. 30-50% niedriger. E-Plus soll da ja noch nicht soo weit sein, mit dem Ausbau...
-
Workaround von http://forum.skype.com/index.php?showtopic=543161:
Zitat
-> actual workaround: I switched my phone language from German to English and it worked ...
-> after the first start I switched back to German and Skype will start without problems
-
Dito auf N97 v12.
Egal ob Installation auf C: oder E:, das Programm startet und stürtzt sofort wieder ab.
Weltklasse Leistung...