Beiträge von muppel

Hardreset und Navisoft, Aussage Samsung

Hallo zusammen,
    wollte gestern schon posten, funktionierte nur leider nicht, daher hole ich heute nach, was ich bereits in einem anderen Forum berichtet habe:

"also, war heute bei Samsung auf der Cebit und habe nach einem "aussagefähigen MA" gefragt und sogar einen gefunden, also zum Punkt mit der Navisoftware wurde mir bestätigt, dass die Distributoren gerade darüber informiert werden, dass es ein Nachlieferung geben wird, diese beinhaltet die SD-Karte und die 30 Tage TRIALVERSION von Garmin. Soviel dazu...

Aber nun zum wichtigen Punkt. Habe nach der langersehnten Tastenkombination für nen Hardreset gefragt und tatsächlich eine vergleichbare Lösung bekommen. Eine reine Tastenbelegung gibt es so nicht, aber mit Hilfe einer bestimmten Reihenfolge kann man das Gerät auch zurücksetzen. Da ich das Gerät nicht mehr habe, wäre es nett wenn einer von Euch das mal probiert. Bitte einfach *2767*3855# hintereinander eintippen und es sollte einer HR machen. Achtung:::: alle Daten werden gelöscht. Was mich besonders interessieren würde ist, ob das auch funktioniert, wenn das Gerät beim Booten bereits hängt. Viel Spass beim Probieren..

Schön wäre, wenn den HR mal einer testen könnte, bei dem das Gerät nicht mehr ansprechbar ist. Kann ja auch sein, dass der HR nur funktioniert, wenn das Betriebssystem vollständig läuft. Bitte gebt mal Feedback.