Ok hat sich erledigt. Auf dem Nokia 6230i hat es nicht funktioniert. Dann Karte in das 6300, und siehe da voller Empfang .
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok hat sich erledigt. Auf dem Nokia 6230i hat es nicht funktioniert. Dann Karte in das 6300, und siehe da voller Empfang .
:top:
hallo,
habe heute meine SimKarte von Fonic erhalten. Habe sie dann auch gleich zum testen in mein Vodafone Handy eingelegt. Nun kann ich auf die Karte zugreifen aber bekomme einfach kein Netz.
Kenne mich leider nicht so aus damit. Liegt es am Handy oder habe ich pech dass an meinem Wohnort kein Empfang gibt ?
MfG
Habe mal eine frage Zur kündigung.
Also meine Vertragsverlängerung ist am 25.06.09.
Habe am 09.03.09 meine Kündigung per Einschreiben abgeschickt. Wie lange dauert es bis ich eine Bestätigung der Kündigung erhalte ?
Will das nur wissen , weil ich am Herbst 2008 schonmal eine Kündigung abgeschickt habe und ich meine die Bestätigung war schneller da. Bereue es mittlerweile dass ich mich für den kurzen Zeitraum nochmals auf einen besseren Tarif eingelassen habe
Werde die morgen mal anrufen. Falls die die kündigung bestreiten ist der einlieferungsbeleg der Post ein Beweis ??
MfG
So habe jetzt mal ein schriftliche Kündigung an Vodafone geschrieben mal schauen was passiert.
Der Kundendienst von Vodafone ist ja das letzte 6xangerufen und ständig Warteschleife und nach ca 6-10 Minuten , -bitte versuchen SIe es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals :mad:
Danke, hast Recht ist der Vodafone TwinStar. Habe mal danach gegoogelt und es sind die Leistungen die ich auch auf der Rechnung habe, aber wird ja nicht mehr angeboten.
Wenn ich jetzt meine Kündigung an Vodafone schreibe,natürlich unter Beachtung der Kündigungsfrist, läuft es dann automatisch wieder über die Telekom ?