Ok hat sich erledigt. Auf dem Nokia 6230i hat es nicht funktioniert. Dann Karte in das 6300, und siehe da voller Empfang .
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok hat sich erledigt. Auf dem Nokia 6230i hat es nicht funktioniert. Dann Karte in das 6300, und siehe da voller Empfang .
:top:
hallo,
habe heute meine SimKarte von Fonic erhalten. Habe sie dann auch gleich zum testen in mein Vodafone Handy eingelegt. Nun kann ich auf die Karte zugreifen aber bekomme einfach kein Netz.
Kenne mich leider nicht so aus damit. Liegt es am Handy oder habe ich pech dass an meinem Wohnort kein Empfang gibt ?
MfG
Habe mal eine frage Zur kündigung.
Also meine Vertragsverlängerung ist am 25.06.09.
Habe am 09.03.09 meine Kündigung per Einschreiben abgeschickt. Wie lange dauert es bis ich eine Bestätigung der Kündigung erhalte ?
Will das nur wissen , weil ich am Herbst 2008 schonmal eine Kündigung abgeschickt habe und ich meine die Bestätigung war schneller da. Bereue es mittlerweile dass ich mich für den kurzen Zeitraum nochmals auf einen besseren Tarif eingelassen habe
Werde die morgen mal anrufen. Falls die die kündigung bestreiten ist der einlieferungsbeleg der Post ein Beweis ??
MfG
So habe jetzt mal ein schriftliche Kündigung an Vodafone geschrieben mal schauen was passiert.
Der Kundendienst von Vodafone ist ja das letzte 6xangerufen und ständig Warteschleife und nach ca 6-10 Minuten , -bitte versuchen SIe es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals :mad:
Danke, hast Recht ist der Vodafone TwinStar. Habe mal danach gegoogelt und es sind die Leistungen die ich auch auf der Rechnung habe, aber wird ja nicht mehr angeboten.
Wenn ich jetzt meine Kündigung an Vodafone schreibe,natürlich unter Beachtung der Kündigungsfrist, läuft es dann automatisch wieder über die Telekom ?
MfG
Hallo,
da mein Vater die ganze Telefongeschichte nicht mehr so ganz überblickt, habe ich das mal jetzt übernommen.
Es betrifft eigentlich das Festnetztelefon. Mal kurz der Bestand.
Anschluß ist von der Telekom und bekommen von denen auch eine Rechnung für die monatlichen gebühren und Nutzungsgebühren. Dies ist soweit auch ok.
Doch was ich jetzt nicht so ganz kapiere, es kommt auch noch eine Rechnung von Vodafone , auch für die Festnetznummer, für Verbindungen in verschiedene Mobilfunknetze, Ferngespräche + 50km, Nahgespräche, regional... .
Da stellt sich mir die Frage wie das gerechnet wird.
Wenn ich z.b jetzt gerade so ein Ferngespräch mach,das läuft doch dann auch über die Telekom und müßte doch über die abgerechnet werden ???
Könnt ihr mir sagen wie der Vodafone Vertrag hier heißt ? Das Problem ist ich habe keinen Vertragsabschluß mehr und somit auch kein Kundenkennwort um mich näher zu informieren.
MfG
ALso die NR auf dem die Rufumschaltung geschalten wird, wird am Telefon eingegeben.
Netzseitig ?
Hallo,
DA wir Notdienst bei uns im Geschäft anbieten, wird auserhalb den Geschäftszeiten die Festnetznummer auf ein Handy umgeleitet.
Wenn jetzt Kurzzeitig Stromausfall wäre,durch was auch immer, wird dann die Nummer auf den die Rufumleitung läuft gelöscht oder ist sie totzdem noch gespeichert???
Wenn nein was für Möglichkeiten gibt es.
MfG