nochmal nachfrag
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nochmal nachfrag
MfG
Hallo,
suche noch ein org. Zehnsation code 25(Min. + SMS 10ct.) vertrag der auf mein Kundenkonto mit 3 bestehnde Zehnsation code 25 zugebucht wird + 3x VVL
Fam. und Partner
10 ct. SMS u. Min
code 25
Bring mit ?
Auszahlung oder mit F480 Pink
bei den drei bestehenden Verträgen (seit 1 Jahr) wird mir jetzt bei eplus eine verlängerung angeboten.
1 Karte 140€
2+3 Karte je 120€
ist das noch zu toppen?
Freue mich auf eure Angebote.
MfG Tina
ist code 25 möglich?
MfG billybillig
Hallo,
laut Premiere werden immer noch neue Flexgutscheine aktiviert bis zum Gültigkeitsdatum auf dem Gutschein (wenn vorhanden).
Kennt jemand noch ein Händler der noch Flex-Gutscheine anbietet idealerweise mit Reciver?
MfG billybillig
Hallo,
warum funktioniert Paypal nicht?
ZitatDiese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter http://www.paypal.de durchgeführt werden.
Mfg
edit: hat jetzt funktioniert
Danke für das Angebot.
MfG
@ Sliders
kann man das Gerät wirklich auch zusätzlich über festnetz laufen lassen?
MfG
Hier mal noch der 10ner Neukundengutschein für elv:
Gutscheincode:0834
Mindestbestellwert: 40€
Gütlig bis zum 30.9.2008
MfG
Hallo,
bei elv gibt es zur Zeit einen Premiere Aktionsgutschein für 2 Monate, kostet 27,97 €.
Zitatdas volle Premiere Programm für 2 Monate zum Geburtstagspreis!
Macht also 13,99 pro Monat und für Neukunden gibt es ja auch noch ein 10ner Gutschein.
Und das beste die 2 Monate gelten erst nach Freischaltung und nicht nach Kaufdatum. Also gleich etwas mehr bestellen und genießen für 13,99 im Monat.
MfG