-
für alle, die nach einer möglichen teilabbuchung der monatsgebühr gefragt haben:
überweist die 480 € direkt aufs kundenkonto und ab dem ersten monat zusätzlich 24,99 € bzw. 17,49€ (soho), dann habt ihr doch genau das, was ihr wollt. das guthaben auf dem kundenkonto reicht dann genau bis zur letzten zahlung zum ende der vertagslaufzeit....
-
@ deltatecc:
wir haben bei eurer letzten verlosung auch zwei callya-pakete mit dem vodafone 246 gewonnen...leider zeigen beide handys den bekannten fehler, dass nach einiger zeit "kein dienst" erscheint und nur ein neustart dies beheben kann...bis zum nächsten mal.
gibt es für diesen fehler eine lösungsmöglichkeit, da wir die handys normal nutzen und auch erreichbar sein müssen?
lg
wolf
-
...und beachte, dass es tatasächlich ein eigenes unterforum "vertragsanfragen" gibt....
-
...dass bei der cb-aktion keine portierung geht, wurde mir auf telefonische nachfrage an der blau-de hotline mitgeteilt. das mädel im call center hat extra zurückgerufen, nachdem sie die frage mit dem zuständigen produkt-manager geklärt hatte.
und die portierungsgebühr beim alten anbieter fällt für den, der den blau.de-vertrag (oder einen anderen)abschließt, ja auf jeden fall an. die ca. 25€ rausgerechnet macht immer noch einen gewinn von 20€ statt 10€, also 100% mehr.
ohne portierung sind beide angebote natürlich nahezu gleichwertig....
-
...weil das angebot das gleiche kostet und außerdem die rufnummernmitnahme geht?
cb: 10€ guthaben, 0€ zahlen = 10€ gewinn (keine portierung möglich)
bzzzt: 25€ guthaben + 35€ rufnummernportierung, 14,95€ zahlen = 45€ gewinn...
für nutzer der karte mit portierung eindeutig besser....
-
...und rufnummernmitnahme geht nicht....auch nach rücksprache mit dem zuständigen produktmanager nicht!
-
irgendwie finde ich auf der handyflash-seite keine ausführliche preisliste zum vertrag...oder bin ich blind?
kann anstatt des 5€-online-vorteils auch die option 100 frei-sms im monat gewählt werden?
ist außer vodafone-zu-hause auch das reiseversprechen kostenlos buchbar?
nach beantwortung gehen die vertragsunterlagen zur bestellung sofort raus...
-
da wir in deutschland leben, ist das ganze nicht so einfach:
http://www.zoll.de/faq/reiseve….html#gewerblich_fragen18
-
vertrag läuft bis 30.11.2009, bitte um angebote sowohl mit höchstmöglicher auszahlung und/oder wertigster beigabe (handy/netbook o.ä.), da letztere zur subventionierung der grundgebühr verkauft werden soll.
derzeitige daten:
base2 weihnachtsflatrate (beginn 2006)
Leistungen The Phone House Telecom GmbH gem. rechnung
Mobilfunk - Grundpreise
Servicepreis Jamba! Paket monatlich 0,84
Handyoption monatlich 4,20
Grundpreis BASE monatlich 16,81
Anrufbeantworter Standard monatlich 0,00
alles incl. 19% mwst monatlich 25,00
lg
wolf
-
na dann...beim code EM9160952 steht in der mail an mich kein mbw....