-
klar, die threads hab ich mir auch sorgfältig durchgelesen (und zum teil auch geschrieben )
als ich aber dann seinerzeit mein kündigungsfax freischalten ließ, hat die dame inner leitung mir kein angebot gemacht (wie sie das aber laut thread hätte tun sollen!).
ich war also etwas verdutzt, aber wer nicht will der hat schon.
nun würde ich aber doch ganz gern in den 16000er tarif für 35 euro (für neukunden? in der mail vom support kostete der tarif nämlich 40 euro)
oder andersherum:
lohnt es sich, als nochbestandskunde nochmal anzurufen oder ist der zug einfach abgefahren.
hab wie gesagt, bis jetzt keinen erfahrungsbericht finden können und ich möchte nicht unmengen an geld für die kostenpflichtige hotline ausgeben.
btw.
1und1 faxnr. zum festnetztarif, gibt's das noch???
-
-
Moin zusammen,
ich habe meinen 1und1 Surf&Phone 2000 Tarif gekündigt und die Frau an der Kündigungshotline konnte (oder wollte) mir kein echtes Angebot machen (weder Hardware, noch eventuellen Tarifwechsel).
Nun aber dieses:
Ich habe vom Support eine Mail bekommen, ich könne doch in den Surf&Phone 16000 für 40 euro wechseln - der kostet aber für Neukunden nur 35 euro.
Gibt es also eine Möglichkeit, sich bei 1und1 nochmal zu melden und als (Noch-)Bestandskunde den neueren Tarif für günstigeres Geld zu ordern? Oder lohnt sich die Mühe erst gar nicht?
Gibt es eigentlich noch eine aktive Faxnr., die nicht als 08105-Nummer daherkommt?
Früher gab es sowas ja.. weiß da jemand was?
Die Suchfunktion gab nicht unbedingt was passendes her.
Freu mich über Antworten.
-
so läuft's ab.
für weitere fragen könnte der getmobile-erfahrungsthread weiterhelfen.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92532
-
hut ab, das geht ja gut ab!!!! :top:
so würde ich mir das kleine iphonelock glatt gefallen lassen.
-
hab's auch gestern abend / nacht entdeckt und mittlerweile auch schon durch gehört.
ich weiß nicht, für lau ist's ganz ok, aber es werden doch arg viele allgemeinplätze vom stapel gelassen.
ich bin schon gespannt, was noch für bücher kommen hehe..
-
also gut, vielleicht war ich nicht deutlich genug. :mad:
kann man die steuerung des audioplayers ändern sprich komfortabler machen?
(google liefert keine adäquaten ergebnisse)
a) ja
b) nein
wenn a)
dann wie?
wenn b)
dann danke danke mit zucker oben drauf
-
vielleicht habe ich einen :apaul: ...
ich hab diesen thread (soweit im rahmen des möglichen), die suche und google konsultiert, aber meine frage bleibt:
kann man die steuerung des audioplayers ändern, z.b. das jog dial für das skippen von tracks nutzen zu können statt für die änderung der lautstärke?
ich weiß, dass das "beinahe" geht, aber dieses jog dial drücken > jog dial drehen> jog dial drücken zum skippen ist mir als grobmotoriker, der nicht gleichzeitig lesen und operieren kann, etwas mühselig.
-
Bitte für mich ebenfalls auf die Liste setzen:
Tomy2000
(gute Ware, schnell und unkompliziert)
-
ui schöner test, danke für den link!!
muss doch gestehen, dass ich ein wenig ernüchtert bin.
wahrscheinlich hab ich tatsächlich die eierlegende wollmilchsau erwartet, die das g900 trotz allen features nicht ist. von jedem etwas zu haben, macht eben doch noch kein gutes handy aus.. schade eigentlich hehe.. aber warten wir mal ab. auf meiner liste bleibt es unter den ersten drei.