Beiträge von countrydarkness

Hallo,

ich hab hier noch einen uralten O2 Genion Vertrag (ursprünglich bei Viag Interkom) der gekündigt ist und zum 16.07.08 ausläuft. Bei einem angenehmen Angebot würde ich den aber durchaus verlängern.

Vorgeplänkel:

Die letzten zwei Jahre war er nur noch ein Schubladenvertrag, da aber meine neue Freundin O2 Genion L hat, würde sich das für mich wieder lohnen.

Da O2 ja keine Auszahlungen mehr duldet (hab ich das richtig verstanden) und auch die iPod Touch Aktion an der Rückgewinnungshotline nicht mehr aktuell zu sein scheint, bin ich etwas ratlos.

Mein Anliegen:

Verlängerung eines bereits gekündigten Genion-Vertrages
    bei gleichzeitigem Wechsel in den Inklusiv50-SimOnly / Genion S oder M - Tarif

Auszahlung wäre mir am liebsten,
    einen iPod-Touch würde ich auch nehmen.

Ansonsten alles anbieten, was Unterhaltungselektronik angeht. ;)

Beste Grüße,

countrydarkness

dank ChiefOBrei und hitseller hab ich's jetzt endlich verstanden, danke sehr! :D

meine idee ist nun, die zusatzkarte (in base2 student) bei dir zu nehmen und dann meinen bereits bestehenden base2-student auf base-internet-flat stellen zu lassen.

mit der zusatzkarte vom hitseller würde ich dann normal weiter telefonieren und hätte für 5 euro mehr im monat ne internet flat oben drauf.... wäre das mit dem hitseller micha ok? (geht das überhaupt) ;)

Hallo,

ich biete hier einen original T-Mobile Basix Vertrag der 1. Generation zur Übernahme an.

Laufzeit: bis 14.03.2010 (also noch gut 21 Monate)

anfallende Kosten: 9,95 Euro / Monat

Highlights:

HOME Festnetznummer bereits enthalten (kostet sonst 4,95 Euro/Monat extra!)
    -> für 4ct/min ins dt. Festnetz aus dem Home-Bereich telefonieren

außerhalb des Home-Bereichs nach 20h für 9ct/min ins dt. Festnetz telefonieren

Ideal für Menschen, die am Zweitwohnsitz/Ferienort festnetzgünstig erreichbar UND telefonieren möchten oder generell günstig erreichbar sein wollen.

Eine Übernahme in Berlin wäre mir am liebsten,
    da physische Präsenz bei einem T-Mobile-Laden am unkonpliziertesten ist.

Benötigt wird lediglich ein Personaldokument wie Personalausweis, Reisepass und eine Bankkarte.

Die Kosten der Übernahme (17,80 Euro),
    sowie die Grundgebühr für die ersten drei Monate trage ich gern.
    -> heißt, 30 Euro gibt's von mir als Sahnehäubchen oben drauf!

Kontakt per PN oder über via email: matschukat__ät__gmail__com

oh das klingt verlockend...

da muss mir aber doch etwas arg entgangen sein oder hat base kurzfristig alle tarife um fünf euro im monat gesenkt??

base2: 25 euro / monat
    base2 student: 20 euro / monat
    base2 classic: 20 euro / monat

wenn ich das mit den 10,01 euro / monat gutschrift auf kundenkonto verrechne,
    komme ich nicht auf die zahlen, die von euch präsentiert werden,
    sondern auf jeweils fünf euro mehr.

bei einem base2 student für 5 euro im monat würde ich nicht mal zögern,
    ich möchte nur sichergehen. ;)

ja, um diese tags kommt man bei anderen playern auch nicht rum, das ist leider die erkenntnis.

kannst ja versuchen, die fw vom w960 draufzuspielen, aber ich glaub, der mp3 player da arbeitet auch mit tags..

nun ja.. und wenn du die zufallswiedergabe eingeschaltet lässt, brauchst du nur ein bißchen länger, um dir die songreihenfolge einzuprägen! kleiner scherz! der mp3-player vom p1i ist klasse! ;)

habe heute eine komische erfahrung mit iphonelock gemacht:

jogdial, bildschirm und tastatur sind artig gesperrt, aber die kamera-, zurück und ät-seitentasten sind nicht gesperrt. einmal auf die kamerataste gedrückt, einmal auf die zurücktaste und iphonelock ist nicht mehr. nun, eigentlich nicht so schlimm, denn wann kommt man schon mal auf diese tasten in der tasche oder so. dennoch extrem UNsexy. :mad:

hab die neueste version und die neueste firmware und eine neuinstallation brachte auch nichts.

kennt jemand vielleicht dieses problem und weiß, wie man dem abhilfe schaffen könnte? :confused:

das angebot an der hotline war ja nicht existent und das per mail fand ich ein wenig... halbherzig.. aber es hat mich darauf gebracht, nochmal auf die tarife zu schauen.

könnte natürlich auch so sein, wie du gesagt hast.

wenn ich aber spasseshalber auf den 35 euro tarif gehe und einen nummerncheck mache, dann erhalte ich grünes licht, ist also für mich (als potentiellen neukunden, der ich nicht mehr bin) verfügbar.