-
check einfach mal das werbeforum oder frag da nach. da wird es sicherlich auch was schwarzes ohne branding geben! alles eine frage der zeit.. denk ich.
das beim digitalem zoom qualität verloren geht, das ist klar.
Darkside schrieb aber, dass es bei maximaler auflösung nicht mal den digitalen zoom gäbe.
deswegen war ich etwas irritiert.
-
halloooo?! touchscreen, mehr als 3mp, wlan, walkman player! also wenn das nicht das beste aus allen welten ist, dann weiß ich auch nicht. auch das design sagt mir zu!
ich wollte ja eigentlich immer ein p1i haben, aber nun überzeugt mich das g900 immer mehr. die wipptasten des p1i hab ich nie als vollwertige qwertz-tastatur wahrgenommen, da sie mich schon bei einfach worten ins stocken gebracht haben, was mir sonst nicht passiert. mehrmalige üben brachte da nur wenig verbesserung, von daher zieht dieses argument für mich nicht.
das prozesserstärke bei beiden gleich ist.. na ejal wa.. für etwas wlan anner uni wird es hoffentlich reichen.
wenn das ding in der 22. woche rauskommt und ich knapp acht,neun wochen später meinen vertrag verlängern kann, weiß ich jetzt schon, was auf meiner wunschliste ganz oben stehen wird! ich wußte doch, auf die japanischen schweden kann man sich verlassen!
:top:
-
wie jetzt? das w890i kann bei 2mp nicht zoomen??? weil man das mit einer bearbeitungssoftware doch erledigen könne? definitiv ein schritt in die falsche richtung und definitiv der beste grund für mich, weiter nach einem anderen handy zu schauen.
-
bei handytick gibt's 215 euro auszahlung.
-
na komm, selbst die w810i knipse war doch schon gut genug, um texte abzufotografieren.
und sie war immer da, wenn man nachts angst haben musste, über betrunkene mitmenschen im bad zu stolpern. ;D
vertrag mit 10 euro im monat mit einem w890i, das ist kein problem. fängt dann irgendwo bei 50 euro einmalzahlung für's handy an.. ich frag mich aber, z.b. bei o2, wo dir ihr branding bei dem handy lassen wollen? wird das extra eingefräst? hab noch keins mit branding ausliegen sehen.. :apaul:
-
na, eine höhere auszahlung wird wohl nicht so leicht zu finden. hossa.
-
nanu, das wundert mich. welcher shop ist das denn?
-
hm also die tarifwechselsperre besagt, dass man nach drei monaten den tarif und damit den vertrag wechseln kann. aber kündigen geht jedenfalls nicht.
vielleicht lag da einfach ein mißverständnis vor.
ansonsten verlängert sich dein tarif automatisch um 12 monate, wenn du nicht fristgerecht drei monate (bei o2 glaub ich vier) vor ablauf des vertrags kündigst.
was du immer machen kannst ist widerrufen. alles, was du an der hotline oder sonst wo "untergeschoben" bekommst, kannst du ohne angabe von gründen innerhalb der vierzehn tagen widerrufen. funktioniert wunderbar.
ansonsten musst du wohl warten, bis die 12 monate rum, rechtlich geht da glaub nicht viel, wenn du nicht fristgerecht gekündigt hast. was es mit diesem base ding auf sich hat, das steht dann wieder auf einem anderen blatt, vielleicht hat da jemand anders ja erfahrung mit.
-
also ein VF50 für 15,39euro ist nicht unbedingt ein studententarif, aber bei 350 euro auszahlung kann man die zweieinhalb euro im monat verschmerzen, oder! ;D
-
also bei handyzek bekommst du 140
und bei obocom 90 (84 auszahlung + 6 tt-bonus) euroller ausgezahlt.
(vybemobile -> 10 euro gg, 10 ct./m, 100 freisms)
link zu handyzek:
http://www.handyzek.de/E-Plus_…warenkorb_tarif-4444.html
link zu obocom:
http://www.obocom.de/catalog/e…g-vybemobile-p-89895.html