Beiträge von countrydarkness

    hm naja.. deine konfiguration ist ja auf deinem rechner gespeichert. vielleicht solltest du wirklich mal die fritzbox resetten bzw. neue firmware draufspielen und dann probieren, die konfiguration "from scratch", also ganz von vorn einzugeben. manchmal reicht es aber auch aus, die fritzbox zwei drei minuten vom strom zu trennen.. diese dinger sind eben manchmal launisch! ;)

    das problem kannte ich auch bei 1und1.


    zu anfang hatte ich noch einen :gpaul: , da die kabel falsch angeschlossen waren.


    ab und zu kam es später zu unerklärlichen aussetzern und zu den besagten t-com ansagen.
    das behebt sich aber eigentlich recht schnell, sollte definitiv ein serverproblem bei 1und1 sein.
    kommt bei mir mittlerweile aber nur noch selten vor.


    bevor du die hotline anrufst:
    neueste firmware runterladen, sonst reden sie erst gar nicht mit dir.


    klingt etwas schwachsinning, aber das ist sinnvoller als z.b. die alice hotline,
    die dir mitten im gespräch rät, den stecker zu ziehen... :flop: :confused:

    nanu... also wenn du die sms flat gebucht hättest,
    dann hätte das auch in der kundenbetreuung unter rechnung gestanden
    (bei rufnummer / tarif) und zwar ganz ohne supportmail oder anruf.


    von daher war es gut, dass du dich vorher nochmal erkundigt hast.
    (hab auf deinen post hin auch nochmal schnell gecheckt! ;) )

    hallo nochmal,


    ein jobwechsel bringt es mit sich,
    dass ich spontan in sechs bis acht wochen in das prekäre lager der selbständigen wechseln werde.


    ein kollege meinte letztens, dass man neben anderen annehmlichkeiten
    auch bessere verträge bei eplus bekäme.


    meine frage also:
    gibt es extra-konditionen bei base 2 für selbständige und falls ja,
    wie sehen die aus und wie bekommt man sie?


    danke im voraus (und ich hoffe, dass ist keine dämliche frage).


    countrydarkness

    vielleicht gibt's du deinen interessenten noch ein paar mehr details! ;)


    sowas wie, was möchtest für das gerät zahlen, welche monatlichen fixkosten wärst du bereit zu zahlen, inklusivminuten, smspakete, welches netz bevorzugst du etc.!

    nanu? bin natürlich kein insider, aber meine gewählten optionen haben den vertrag nie verlängert und die hotline war die beiden male, wo ich sie überhaupt brauchte (in vier jahren) immer freundlich und kulant. aber ich wohn eben auch in berlin! ;D


    die fehlenden tarifwechseloptionen, da hast du natürlich recht. ich bin aber mit meinem alten vertrag recht zufrieden und zahle das gleiche, was aktuelle tarife bei 1und1 oder alice auch kosten würden, von daher.


    kann man auch als privatperson werben? kriegt man da überhaupt etwas lohnenswertes? würde ich ja dann glatt machen hehe..

    ich frage mich gerade, bei welcher verlängerung die auszahlung höher ist?
    bei vvl t&m50web oder base2student+sms?
    bei letzterem, oder?


    wenn man nämlich dann anner hotline von e+ zu base wechselt, verlängert sich die laufzeit des vertrags nicht und man kann dann bei einer anstehenden vvl (des von e+ zu base gewechselten vertrags) mehr geld rausschlagen.